Kamera : Canon EOS 600D Alter : 27 Ort : NRW Anzahl der Beiträge : 633
Thema: Meine ersten richtigen Tierfotografie-Versuche :) Sa Dez 15, 2012 10:03 pm
Hallo
Ist schon ein Weilchen her... Durfte mit ner Pentax Hunde fotografieren. Wollte gerne eure Meinung hören
Zuletzt von gutlicht am Sa Dez 15, 2012 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
gutlicht Admin
Thema: Re: Meine ersten richtigen Tierfotografie-Versuche :) Sa Dez 15, 2012 10:10 pm
Das hab ich gerade noch gefunden ...
Ich glaube bei beiden Hochkant-Bildern hätte ich in Blickrichtung mehr Platz lassen sollen... Oder was sagt ihr?
Carina Belichtungsprofi
Kamera : Canon EOS 600D Alter : 26 Ort : Wildeshausen Anzahl der Beiträge : 253
Thema: Re: Meine ersten richtigen Tierfotografie-Versuche :) Sa Dez 15, 2012 10:37 pm
Schäferhunde *-*
Also zum ersten Bild. Ich find es schon schön, nur sind die Farben zu lasch und der Schnitt ist nicht so gut gewählt. Ich hätte Links weniger Platz gelassen und rechts vieeel mehr. Also insgesamt etwas weiter weg. Außerdem auch unten weniger und oben mehr Platz
Das zweite finde ich schon toll, aber mir fehlt die Augenhöhe.
Beim dritten das gleiche wie beim ersten. Den Schnitt in Blickrichtung weiter Wobei ich hier eher Querbild genommen hätte und dann nur so Kopf, Schulter auf Bild gemacht hätte
Bei allen dreien stört außerdem das Halsband und die Leine.
gutlicht Admin
Thema: Re: Meine ersten richtigen Tierfotografie-Versuche :) Sa Dez 15, 2012 10:45 pm
Danke für deinen Beitrag
Gebe dir eig in allen Punkten Recht... Muss mich nochmal bei sowas versuchen. Mal gucken ob bei mir in der Nähe demnächst wieder einr Hundeschau ist^^ Das mit den Leinen ist natürlich so ne Sache. Ich kann ja auf nem Hundeplatz bei einer Hundeschau wo knapp 70 Hunde und über 200 Leute sind ja nicht erwarten das die die Hunde ableinen
Und zum stempeln bin ich zu blöd...^^
Carina Belichtungsprofi
Thema: Re: Meine ersten richtigen Tierfotografie-Versuche :) Sa Dez 15, 2012 10:52 pm
Ich kann mich ja mal am stempeln versuchen. bin zwar auch kein experte aber versuchen schadet ja nicht
gutlicht Admin
Thema: Re: Meine ersten richtigen Tierfotografie-Versuche :) Sa Dez 15, 2012 10:56 pm
Wenn du sonst nichts zu tun hast... würde ich mich freuen
Carina Belichtungsprofi
Thema: Re: Meine ersten richtigen Tierfotografie-Versuche :) Sa Dez 15, 2012 10:57 pm
Okeey bin zu doof. ich kanns aber morgen nochmal versuchen. liegt eventuell daran, dass ich schon etwas müde bin und deshalb zu ungeduldig
gutlicht Admin
Thema: Re: Meine ersten richtigen Tierfotografie-Versuche :) Sa Dez 15, 2012 11:36 pm
jo, danke dir
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Meine ersten richtigen Tierfotografie-Versuche :)