Kamera : sony alpha 37 Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 231
Thema: Wassertropfen am Ast Mi Jan 02, 2013 6:26 pm
hier zwei Fotos, die ich mal auf einem Spaziergang gemacht habe
lg Sophia
Gast Gast
Thema: Re: Wassertropfen am Ast Fr Jan 04, 2013 7:59 pm
Hey =) 1.) Gefällt mir schon sehr gut. Der Tropfen ist schön zu erkennen und ich liebe das bokeh! Leider liegt der Fokus nicht genau auf dem Tropfen und das bild wirkt durch die vielen Äste etwas unruhig. Die Farben sind aber schön frisch und das licht ist klasse ;) 2.) Bokeh und Farben sind wieder sehr schön, aber leider geht bei diesem Bild der Tropfen etwas sehr unter und es ziemlich unruhig. Aber die frühlinghafte stimmung ist echt toll!
Lyien Admin
Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D Alter : 28 Ort : Baden Württemberg Anzahl der Beiträge : 776
Thema: Re: Wassertropfen am Ast Fr Jan 04, 2013 8:22 pm
Hallo
Mir gefällt bei beiden Bildern das Bokeh wirklich gut und die Farben wirken schön frisch und lebendig Leider sitzt der Fokus nicht ganz so, wie ich mir das wünschen würde. Und obwohl mir die Lichtreflexionen in den Tropfen wirklich gut gefallen, kann ich mit dem Ausschnitt nicht wirklich etwas anfangen. Toll wäre es natürlich, wenn du die Tropfen näher ran geholt hättest, aber das ist natürlich nicht mit jeder Ausrüstung machbar. Ansonsten stimme ich Leane zu, mir ist das mit den vielen Ästen auch zu unruhig und durcheinander.
Lg Lyien
Gast Gast
Thema: Re: Wassertropfen am Ast Fr Jan 04, 2013 11:17 pm
Lyien schrieb:
Hallo
Mir gefällt bei beiden Bildern das Bokeh wirklich gut und die Farben wirken schön frisch und lebendig Leider sitzt der Fokus nicht ganz so, wie ich mir das wünschen würde. Und obwohl mir die Lichtreflexionen in den Tropfen wirklich gut gefallen, kann ich mit dem Ausschnitt nicht wirklich etwas anfangen. Toll wäre es natürlich, wenn du die Tropfen näher ran geholt hättest, aber das ist natürlich nicht mit jeder Ausrüstung machbar. Ansonsten stimme ich Leane zu, mir ist das mit den vielen Ästen auch zu unruhig und durcheinander.
Lg Lyien
Ebenfalls meine Meinung. Das einzige, was ich noch ergenze ist, dass beide Bilder bei mir rauschen. (=
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Re: Wassertropfen am Ast Do Okt 24, 2013 9:16 pm
Das Bokeh finde ich total klasse, auch der Tropfen glitzert total schön! *-* Was mich eigentlich nur stört sind die vielen unruhigen Äste, was ja schon angesprochen wurde.