Hallo
Ich muss sagen, leider sagen mir die Bilder nicht wirklich zu.
Das Zweite Bild finde ich am besten, weil da der Hintergrund wirklich schwarz ist und daher die Figur am besten rauskommt. Außerdem finde ich die Position und Anordnung der Figur hier am besten. Das Glas mit den Reflexionen finde ich ebenfalls ganz interessant
Schön wäre es, wenn die Figur mehr "glänzen" würde, aber man kann ja nicht alles haben ^-^ Der Ausschnitt ist mir auf der rechten Seite und unten etwas zu eng, die Nuss sitzt mir zu nah am Rand.
Beim ersten Bild gefällt mir der Glanz viel besser, aber hier ist es schade, dass der Hintergrund eben eher braun ist und man den Schatten der Figur sieht.
Bei den anderen ähnlich.
Die Perspektive finde ich da auch nicht so geschickt, so von oben wirken die Figuren komisch.
Alles in einem...mh
Am Fokus hab ich nichts abzusetzen.
Aber sonst. So Stillleben sind nicht sonderlich mein Fall und diese finde ich nicht allzu gelungen.
Die Figuren finde ich nicht ganz so toll, aber als Übung taugen sie ja.
Und da finde ich eben das zweite am geschicksten, der Hintergrund ist schwarz und die Figur ist gut positioniert.
Das nächste Mal könntest du mehr auf den Ausschnitt achten
Die Figuren laufen dir ja nicht weg und da sollte genug Zeit übrig sein, da etwas mehr darauf zu achten.
Lg Lyien