PortalStartseiteEventsAnmeldenLogin

Teilen
 

 Verschiedenes :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Verschiedenes :) Empty
BeitragThema: Verschiedenes :)   Verschiedenes :) EmptyDi Jan 22, 2013 7:45 pm

Hier drei neue Bilder (zwei davon schwarz-weiß)
Verschiedenes :) 14kchhv
Verschiedenes :) 16awavq
Verschiedenes :) 10oea6b
Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit den Bildern,kann auf Wunsch auch von den schwarz.weiß Bildern das Originall reinstellen.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschiedenes :) Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes :)   Verschiedenes :) EmptyFr Jan 25, 2013 6:58 pm

Also ich mag die Bilder eigentlich ganz gerne.
1.) Ich finde es von der Idee und vom aufbau her sehr schön, aber es kommt mir etwas unscharf (?) vor. Das starke goldene bokeh von der kette lenkt leider ziemlich von hauptmotiv ab und vorne geht es mir etwas zu sehr ins scharfe, aber ansonsten sind die bilder sehr schön!

2.) Gefällt mir besser, das sw passt sehr gut und ich mag den aufbau auch sehr. Der schnitt sagt mir aber nicht so zu und ich der hg ist etwas unruhig. Ansonten hab ich aber nichts zu meckern Wink

3.) Gefällt mir am besten, sieht echt toll aus! Ich würds auch mal gerne in farbe sehen Smile
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien

Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Verschiedenes :) Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes :)   Verschiedenes :) EmptySa Jan 26, 2013 1:10 pm

Hallo Smile

Mich sprechen die Bilder leider nicht so direkt an, besonders wenn ich da an deine Feuerwerks-Bilder denke, die ja wirklich gut waren ^-^

Das Erste Bild gefällt mir von der Farbkombination nicht so gut: das pink und goldfarbene von der Kette passt nicht so gut zum lilafarbenen Stoff, wie ich finde. Die Kette mit dem Schriftzug "Party 4ever" finde ich auch nicht sonderlich gut gewählt, wobei das natürlich totale Geschmackssache ist.
Der Fokus scheint ein bisschen verrutscht zu sein, aber schön finde ich das Bokeh von dem Rest de Kette Wink Schade, dass das alles so auf einem Haufen liegt. Vielleicht hättest du das ein bisschen verteilen können. Ansonsten, Motiv ist wohl Geschmackssache, aber rein qualitativ für mich kein gutes Foto.

Was die Farbkombination angeht finde ich das Zweite dann besser, nun sieht man die ursprünglichen Farben ja nicht ^-^ Hier gefällt mir der Bildaufbau mit Perspektive aber deutlich besser und besonders beim Tuch finde ich die versch. Schattierungen und dadurch die Kontraste ansprechend. Nur den Ausschnitt finde ich etwas zu quadratisch, da wäre mir ein klassisches Format lieber. Es ist leider wieder dieselbe Kette.

Beim Letzten mag ich das Motiv deutlich mehr und auch das Format und die Perspektive gefallen mir Smile Ich finde aber den Ausschnitt zu eng und die dadurch abgeschnittenen Ecken stören etwas. Außerdem mag mir dieses schwarz-weiß nicht gefallen, kann ich da vielleicht das Bild mal in Farbe sehen? Smile

Lg Lyien

_________________
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : ...          
Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe."

– Freeman Patterson
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Verschiedenes :) Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes :)   Verschiedenes :) EmptySa Jan 26, 2013 4:24 pm

Hier das dritte in Farbe:
Verschiedenes :) Avh0qw
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien

Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Verschiedenes :) Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes :)   Verschiedenes :) EmptySa Jan 26, 2013 4:32 pm

Hallo Smile

Danke für das Bild in Farbe.
Dann finde ich die schwarz-weiß Version doch gelungener. Wie beim ersten Bild gefällt mir die Farbkombination einfach nicht. Wobei du hier wenig dafür kannst, da es eben nicht von die kombiniert wurde, sondern die Box schon diese Farbe hat.

Lg Lyien

_________________
"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : ...          
Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe."

– Freeman Patterson
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verschiedenes :) Empty
BeitragThema: Re: Verschiedenes :)   Verschiedenes :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschiedenes :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Anderes-
Gehe zu: