Hallo
Mich sprechen die Bilder leider nicht so direkt an, besonders wenn ich da an deine Feuerwerks-Bilder denke, die ja wirklich gut waren ^-^
Das Erste Bild gefällt mir von der Farbkombination nicht so gut: das pink und goldfarbene von der Kette passt nicht so gut zum lilafarbenen Stoff, wie ich finde. Die Kette mit dem Schriftzug "Party 4ever" finde ich auch nicht sonderlich gut gewählt, wobei das natürlich totale Geschmackssache ist.
Der Fokus scheint ein bisschen verrutscht zu sein, aber schön finde ich das Bokeh von dem Rest de Kette
Schade, dass das alles so auf einem Haufen liegt. Vielleicht hättest du das ein bisschen verteilen können. Ansonsten, Motiv ist wohl Geschmackssache, aber rein qualitativ für mich kein gutes Foto.
Was die Farbkombination angeht finde ich das Zweite dann besser, nun sieht man die ursprünglichen Farben ja nicht ^-^ Hier gefällt mir der Bildaufbau mit Perspektive aber deutlich besser und besonders beim Tuch finde ich die versch. Schattierungen und dadurch die Kontraste ansprechend. Nur den Ausschnitt finde ich etwas zu quadratisch, da wäre mir ein klassisches Format lieber. Es ist leider wieder dieselbe Kette.
Beim Letzten mag ich das Motiv deutlich mehr und auch das Format und die Perspektive gefallen mir
Ich finde aber den Ausschnitt zu eng und die dadurch abgeschnittenen Ecken stören etwas. Außerdem mag mir dieses schwarz-weiß nicht gefallen, kann ich da vielleicht das Bild mal in Farbe sehen?
Lg Lyien