PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Photos Yeux

Nach unten 
+3
Lyien
Coffey
Sarah
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 5:50 pm

das Eingangsposting lautete :

So, nach langem hin und her - von Jimdo zu Oyla zu BPlaced und wieder zurück, denke ich, habe ich mich jetzt endlich mal festgelegt. Ich weiß, dass sag ich immer, aber diesmal bin ich sehr optimistisch.
Ich konnte alles reinbringen, was ich eigentlich wollte: Mein eigenes Design und eine hübsche Gestaltung, wo ich meine HTML-Kenntnisse einbringen konnte, aber über keine zu weit ausgebauten verfügen musste.

Nachdem ich also die komplette gestrige Nacht mit dem Erstellen zugebracht habe, hier nun das fertige Werk. ;-)

Klick zur Homepage

Lg eure Sarah
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyFr März 15, 2013 10:40 pm

Da ich generell ein Fan deines Designs bin und die Aufmachung deiner neuen Rubrik schön zum Rest passt, sich aber auch ausreichend davon unterscheidet, gefällt es mir sehr gut.
Mir sind nur zwei Kleinigkeiten aufgefallen:
Die Farbe der Überschriften passt in meinen Augen nicht ganz zum Grün, aber das fällt nur beim obersten Beitrag auf, da der direkt auf dem Banner liegt.
Ich habe bei der Gelegenheit auch kurz deinen Biografie-Text durchgelesen, in dem du von einem "Praktika" schreibst, was aber der Plural von Praktikum ist - ist natürlich nicht dramatisch, könnte aber auch anderen Besuchern auffallen Smile
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySa März 16, 2013 8:51 am

Endlich <3
Also ich finde, dass das Layout ziemlich gut passt. Es wirkt schon so wie ein eigener Blog, der sozusagen noch in die Website eingebaut ist.
Zu deinen Weisheiten muss ich ja jetzt nicht sagen (: Wie du aber selber schon sagtest, ist es vielleicht etwas schwierig diese Kategorie zu finden. Vielleicht wäre es hilfreicher, wenn du diese Neuheit in deinen Willkommen-Post schreibst. Schließlich ist das ja auch ein Teil von dir, wie die Fotografie (wie du selbst schon sagtest) und gehört meiner Meinung nach dann auch auf die Startseite (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySo März 17, 2013 11:49 am

Tournesol schrieb:

[...] Mir sind nur zwei Kleinigkeiten aufgefallen:
Die Farbe der Überschriften passt in meinen Augen nicht ganz zum Grün, aber das fällt nur beim obersten Beitrag auf, da der direkt auf dem Banner liegt.
Ich habe bei der Gelegenheit auch kurz deinen Biografie-Text durchgelesen, in dem du von einem "Praktika" schreibst, was aber der Plural von Praktikum ist - ist natürlich nicht dramatisch, könnte aber auch anderen Besuchern auffallen Smile

Okay, danke, den Rechtschreibfehler hab ich gleich mal geändert und das mit dem Banner lass ich vorerst so - ich finde das grün harmoniert eig. ganz gut mit dem Türkis. Hab grade noch einige andere Kombinationen ausprobiert, aber haben alle nicht so richtig gewirkt. ;-)

Coffey schrieb:

[...] Wie du aber selber schon sagtest, ist es vielleicht etwas schwierig diese Kategorie zu finden. Vielleicht wäre es hilfreicher, wenn du diese Neuheit in deinen Willkommen-Post schreibst. Schließlich ist das ja auch ein Teil von dir, wie die Fotografie (wie du selbst schon sagtest) und gehört meiner Meinung nach dann auch auf die Startseite (:

Ja, in gewisser Weise war es Absicht, dass es nicht auf Anhieb zu finden ist, weil es doch schon weit von der Fotografie entfernt und vor allem etwas persönlicher, aber ich hab jetzt eine Art "News" auf der Startseite ganz oben - also sieht man es jetzt erst einmal für eine Weile, aber später, wenn ich neue Updates habe oder ähnliches, muss man eben suchen oder man weiß es. Razz


Und danke euch beiden! <3
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 2:50 pm

SO, irgendwie sind ja grade alle im Modus "Neues Design".
Und als ich mir bei den anderen so Gedanken gemacht habe, um meine Vorschläge einzubringen, kamen mir ganz viele kreative Ideen und Lust selbst auch meine Homepage etwas umzugestalten.
Dann wurde ich krank und lag eine ganze Woche quasi nur im Bett...
Wieder "Auferstanden" war die Lust immer noch da, aber auch aus den Ideen, die noch in meinem Kopf hängen geblieben waren kam kein guter Entwurf zustande.
Trotzdem hielt ich an der Idee fest, etwas zu verändern und das Ergebnis könnt ihr jetzt auf PhotosYeux sehen.

Bin nicht zufrieden, aber irgendwie ist es mal ganz anders...
Meinungen?
Aber ich setz mich sicher nochmal dran. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 3:41 pm

Also das Logo ist echt der Hammer, es ist zwar noch immer ähnlich, was gut ist, wegen dem wiedererkennungseffekt, aber trotzdem etwas neues. Ein richtiger Hingucker Smile
Die Farben finde ich auch gut gewählt, mir fällt grade auf, dass du die sozusagen typischen Farben der nächsten Jahreszeit auf deiner Website hast ^^, was keinesfalls negativ gemeint ist.
Auf der Startseite zeigst du gleich Fotos, man weiß sofort worum es geht und dass du ziemlich gut in diesem Hobby bist.
Einziger Kritikpunkt:
Bei Mind sind die Überschriften und Querbalken noch grün, sieht zwar schön aus, aber meiner Meinung nach, würde das gelb besser passen,obwohl es dann schwer wäre mit den Lesen der übershriften, weil der HG ja weiß ist... Vielleicht würde ein Schatten helfen...
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 6:32 pm

Also ehrlich gesagt hat mir die vorherige Version besser gefallen..
Das Logo gefällt mir eher weniger, einfach weil es so dick und 'normal' aussieht. Das Design spricht mich auch leider weniger an, weil es nur weiß und gelb ist.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die Hp nochmal überarbeiten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 6:37 pm

Ich muss Kathi leider zustimmen. Ich finde es schon sehr einfach, zudem ist dort keine (ersichtliche) Navigation. Zudem sprengt es meinen Rahnem und ich muss unten nach rechts und links scrollen was i.wie etwas ungünstig ist.
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 6:40 pm

Achso, hatte ich vergessen zu sagen: Ich bin kein Fan von Wix. Zwar ist dass da alles immer so 3D mäßig, aber das gefällt mir bei ner Fotohompage eher weniger
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 4:19 pm

Oh nein, das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen.
Gleich ein neues musste her. Cheezy

Bin recht zufrieden, aber zu wenig Fotos, muss meine endlich mal aussortieren und hochladen! Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 4:54 pm

Das neue Design is toll *-*
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 5:11 pm

Ich finds richtig schön! <3
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 5:17 pm

Ich auch! Das passt richtig gut, viel schöner als die anderen! (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 5:33 pm

Danke, danke! *-*
Dann bleibt das jetzt erstmal. Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:29 pm

Naja immerhin 3 Wochen hab ich durchgehalten... *schäm*
Konnte einfach nicht anders - hab mal wieder das komplette Design umgeworfen...

Man kann außerdem jetzt wieder einige Informationen über Mich vernehmen, was kurzzeitig rausgenommen wurde sowie erstmalig Informationen zu Kamera und Zubehör.
Auch die Sprüche und Weisheiten hab ich wieder mit reingenommen. Zur Zeit sind sie sogar als Startseite eingerichtet, weil ich den Aufbau - wie ich finde - so toll hinbekommen habe. Aber ich weiß eben nicht, ob das zu sehr ablenkt, weil es ja hauptsächlich eine Foto-Homepage bleiben soll. ^^ Die Alternative dazu wäre das Vita in Home umzubenennen oder so als Startseite oder die Archiv-Übersicht so einzurichten, dass sie als erstes erscheint.
Gerne eure Meinungen diesbezüglich sowie zum gesamten Design. Cheezy

<3 Einen schönen Sonntag wünsch ich allen. :-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:38 pm

Ich finds toll Smile!

Das Design ist schön - leicht schleicht gehalten - sehr hübsch , nicht zu überladen & freundlich/helle Farben.

Die Sprüche und Weisheiten lenken mich persönlich nicht ab Wink

Aber ich bin hinsichtlich dieser Rubrik ja nicht besonders Profi-mäßig und allwissend ^.^
Ich kann halt nur sagen wie es so auf mich wirkt - und ich finde es schön & würde auch die weisheiten ruhig auf der Startseite lassen - das macht neugierig - und wer zu faul ist sich das durchzulesen hat Pech Razz und kann ja auch gleich zu den Bildern gelangen ...

Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gast
Gast




Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:49 pm

Ich kipp gleich um. Das neue Design ist super schön!
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:53 pm

*auch umkipp*
*mich aufrappel*
Das ist richtig toll geworden!
Übertrifft alles Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 9:42 pm

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir dein aller erstes Design für diese Seite (das mit Pink und den runden Bildern) bisher am besten gefallen hat. Es war am fröhlichsten, offensten usw...

Das jetzt sagt mir leider überhaupt nicht zu. Upset Es ist so triste und grau... und ich find ehrlich gesagt, dass das sogar n bisschen von den Bildern ablenkt. Es ist eigentlich so, dass das Auge immer von oben erstmal nach rechts gleitet, welches eigentlich auch gut macht, dass du dort deine Bilder noch hast... Aber irgendwie wirkt das nich, auch wenn ich versuch auf die Bilder rechts zu schaun, schweift mein Blick immer wieder auf das Graue. Upset

Also ich muss wirklich sagen, da haben mir deine ganzen anderen Designs wirklich besser gefallen. Upset


Ich hoffe es ist okay, dass ich das so offen und direkt gesagt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 11:30 pm

Naja wie immer ist es zu klein für meine Lappis und daher seh ich wieder nur einen kleinen teil und muss unten scrollen, aber das ist bei vielen wix. seiten so, leider. Ansonsten finde ich dieses ganz gut Cheezy
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 2:48 pm

Danke Pem, Anna und Lara - das freut mich, dass es euren Geschmack trifft! <3
Und Sarah natürlich ist es kein Problem, ganz im Gegenteil, ich freue mich, wenn du ehrlich zu mir bist und ich hab auch in keiner Weise daran geglaubt, dass das Design allen zuspricht, ich glaube das ist eine Sache der Unmöglichkeit. Cheezy
Anfangs war der graue Balken auch farbig, aber ich konnte mich erstens nicht für eine Farbe entscheiden und als ich dann die Idee mit den Bildern rechts hatte, wirkten sie mit Farbe nicht mehr, deswegen hab ich mir einfach für neutrales grau entschieden.
Ich kann gerne den Hintergrund noch eine Nuance heller machen, aber eigentlich ist es ja kein unfreundliches grau - weiß finde ich immer so bedrückend und einfach hell. ^^

Caro kannst du vielleicht einen Screen machen - ich kann gerade leider nicht nachvollziehen, was du so genau meinst... Sorry.


Danke auf jeden Fall für eure Meinungen! <3
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 4:01 pm

So, habs jetzt endlich mal geschafft vollständig die Wilhelma-Bilder hochzuladen und dementsprechend auch die Titel"bilder" etwas verändert.
Was sagt ihr? Cheezy
Oder lieber andere Auswahl?
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 11:52 am

Ich finde es schön, so wie ich sehen konnte, allerdings hatte ich wieder das problem das ich hin und her scrollen musste und mir irgendwie die Seite trotzdem rechts u links abgeschnitten wird.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 10:43 pm

Lalala *duck*
Hab schon wieder was Neues gebastelt - diesmal müsste es für jede Bildschirm-Größe kompatibel sein oder diese Scrollerei und auch auf Handy (zumindest am iPhone getestet) sollte jetzt alles ordentlich angezeigt werden. Cheezy

Bin immer für Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler bei Texten oder Sonstigen zu haben - nur her damit. :-)

Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 5:31 pm

Ich finde es sehr schön so und zudem passt es auch bei meinem Bildschirm super Cheezy echt cool.
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 6:00 pm

Ich finds das jetzige auch schön... eigentlich am schönsten von den bisherigen. Bei den anderen zuvor hatte mich meist die Schrift gestört, bzw. ich fand diese fette, kursive Schrift (oder was das war) echt schrecklich.
An deiner Stelle würde ich das Design aber nicht allzu oft wechseln, sonst behält man sich das nicht wirklich im Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Photos Yeux - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos Yeux   Photos Yeux - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Photos Yeux
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: