Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Photos Yeux Mi Feb 06, 2013 5:50 pm
das Eingangsposting lautete :
So, nach langem hin und her - von Jimdo zu Oyla zu BPlaced und wieder zurück, denke ich, habe ich mich jetzt endlich mal festgelegt. Ich weiß, dass sag ich immer, aber diesmal bin ich sehr optimistisch. Ich konnte alles reinbringen, was ich eigentlich wollte: Mein eigenes Design und eine hübsche Gestaltung, wo ich meine HTML-Kenntnisse einbringen konnte, aber über keine zu weit ausgebauten verfügen musste.
Nachdem ich also die komplette gestrige Nacht mit dem Erstellen zugebracht habe, hier nun das fertige Werk. ;-)
Kamera : Canon EOS 60D <3 Ort : BaWü Anzahl der Beiträge : 1337
Thema: Re: Photos Yeux Sa Aug 24, 2013 1:17 pm
Wie du schon sagtest, passt es jetzt auch bei meinem Handy und Laptop, was beim alten Design immer ein bisschen doof war, weil Links an der Seite was abgeschnitten wurde usw. Auch sonst find ich es schön stimmig und die Philosophie ist keine Unterseite mehr Ja, mehr gibts nicht zu sagen, außer dass mir deine Seite ser gut gefällt
Sarah Moderator
Thema: Re: Photos Yeux Sa Aug 24, 2013 1:46 pm
Dankeschön für eure Antworten!
Kathi - da jetzt alles passt auch von der Ansicht auf jedem Bildschirm und sogar vom Handy, denke ich werde ich es mal versuchen zu behalten - ist immer so meine Schwachstelle, weil mir das Grafiken irgendwie ein bisschen fehlt. :-P
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25 Ort : Westschweiz Anzahl der Beiträge : 2414
Thema: Re: Photos Yeux Fr Nov 01, 2013 10:20 pm
Ich versuche die ganze Zeit auf deine Seite zu kommen und dir auch einen Kommentar da zu lassen, aber bei mir lädt es nur ewig lange und wenn es fertig geladen hat erscheint nur eine leere Seite Magst du mir vielleicht mal den Originallink geben bzw. existiert die Seite noch (was ich ja schon hoffe...) ?
Liebe Grüsse
Sarah Moderator
Thema: Re: Photos Yeux Fr Nov 15, 2013 4:48 pm
Oh mann eigentlich hab ich schon geantwortet vor wochen, aber anscheinend hat es das nicht abgeschickt? oO
Auf jeden Fall lebt die Homepage noch und sie war auch nie deaktiviert oder ähnliches, das ist echt eigenartig. Geht es denn mittlerweile bei dir wieder?