Kamera : Canon 600D Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 804
Thema: Löwenköpfchen Cosi Mo März 11, 2013 6:59 pm
Hallo, Ich zeig euch auch mal wieder was Und zwar ein Bild von meinem Kaninchen Cosi. Das Bild ist noch von Juli letzten Jahres, eine Woche nachdem ich meine Kamera bekommen habe und dementsprechend
Coffey Moderator
Kamera : Canon EOS 60D <3 Ort : BaWü Anzahl der Beiträge : 1337
Thema: Re: Löwenköpfchen Cosi Mo März 11, 2013 7:05 pm
Wow, diese blauen Augen <3 Technisch find ich das Foto auch total gut, also nichts zu bemängeln (: Weiter so !
Rica Spitzenfotograf
Kamera : Canon 60D Alter : 29 Ort : Heidelberg♥ Anzahl der Beiträge : 594
Thema: Re: Löwenköpfchen Cosi Di März 12, 2013 12:08 pm
ich finde es technisch auch super (Fokus sitzt, Farben & Hintergrund super)! (: nur hätte ich einen interessanten Ausschnitt besser gefunden, allerdings hättest du es dann schon anders aufnehmen müssen ;) lg Rica
Pemmy Spitzenfotograf
Kamera : Canon EOS 40D Alter : 27 Ort : Insel Usedom Anzahl der Beiträge : 1058
Thema: Re: Löwenköpfchen Cosi Di März 12, 2013 3:32 pm
Huhu ,
was den Fokus und die schärfe betrifft , stimme ich den anderen zu =D. Ich finde den Hg jedoch zu trist-düster ... soll heißen , ich hätte ein saftiges Grün oder ein stilles Schwarz besser gefunden ;)
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Re: Löwenköpfchen Cosi Di März 12, 2013 5:07 pm
Pemmy schrieb:
Huhu ,
was den Fokus und die schärfe betrifft , stimme ich den anderen zu =D. Ich finde den Hg jedoch zu trist-düster ... soll heißen , ich hätte ein saftiges Grün oder ein stilles Schwarz besser gefunden
Da kann ich nur absolut zustimmen. Würde es zwar nicht gleich an trist beschreiben, aber dennoch würde das Bild noch etwas fröhlicher mit mehr Farbe im Hintergrund wirken.
Das Auge ist ja wirklich einfach der Hammer, darf man fragen, ob du das noch ein wenig bearbeitet hast oder ist das wirklich so strahlend blau?
Gast Gast
Thema: Re: Löwenköpfchen Cosi Di März 12, 2013 5:34 pm
PhotosYeux schrieb:
Pemmy schrieb:
Huhu ,
was den Fokus und die schärfe betrifft , stimme ich den anderen zu =D. Ich finde den Hg jedoch zu trist-düster ... soll heißen , ich hätte ein saftiges Grün oder ein stilles Schwarz besser gefunden
Da kann ich nur absolut zustimmen. Würde es zwar nicht gleich an trist beschreiben, aber dennoch würde das Bild noch etwas fröhlicher mit mehr Farbe im Hintergrund wirken.
Das Auge ist ja wirklich einfach der Hammer, darf man fragen, ob du das noch ein wenig bearbeitet hast oder ist das wirklich so strahlend blau?
Genau auch meine Meinung und das Auge ist echt krass
sophiaaa ISO Ass
Kamera : sony alpha 37 Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 231
Thema: Re: Löwenköpfchen Cosi Mi März 13, 2013 6:38 pm
hallo ich kann den anderen auch nur zustimmen, das Auge ist wirklich toll, aber der Hintergrund ein wenig zu düster, ansonsten passt alles und das Bild ist auch schön scharf. LG Sophia
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Thema: Re: Löwenköpfchen Cosi Mi März 13, 2013 7:16 pm
Whoa das auge du weiß ich mochte Cosi [muaha richtig nicht Cosmo :b] immer schon :'D Das Foto mag ich vielleicht ist es etwas triest aber egal. toll <3
Carina Belichtungsprofi
Kamera : Canon EOS 600D Alter : 26 Ort : Wildeshausen Anzahl der Beiträge : 253
Thema: Re: Löwenköpfchen Cosi Sa März 16, 2013 11:05 am
Ich mag das Bild an sich sehr gerne. Diese strahlend blauen Augen - wow! :o Zumal ich Löwenköpfchen eh schon toll finde. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass mir der Ausschnitt nicht ganz gefällt. Es wäre schöner, wenn die Beine mit drauf wären und es kippt leicht nach links, meine ich.