Süß :3 Beide Fotos sind echt schön, das Bokeh ist toll, der Ausschnitt passt und das Tier hast du auch gut getroffen Mir fehlt leider die Schärfe, also nicht, dass es einen Fehlfokus gibt, sondern generell, vielleicht hängts aber auch einfach am hochladen...
Der ist ja purer Zucker <3 Ich finde beide sehr schön Bei mir sind die Augen scharf, und ich glaube das mit der Schärfe könnte man mit etwas Bearbeitung lösen! Die Farben würde ich noch etwas mehr hervorheben Grüße
Rica Spitzenfotograf
Kamera : Canon 60D Alter : 29 Ort : Heidelberg♥ Anzahl der Beiträge : 594
hei (: ich finde die Bilder auch echt schön, nur würde ich auf jeden Fall noch die Tonwerte verändern und (dadurch) die Farben intensivieren. Denn momentan siehts ein bisschen aus wie durch einen Schleier.. (; lg Rica (:
Gast Gast
Thema: Re: Löwenköpfchen mix Filou So Sep 08, 2013 3:09 am
#2: Hier gefällt mir die Pose gut und Schärfe sitzt!
#2: Mir gefällt das erste besser wegen dem Schnitt, ansonsten gibt es nichts zu meckern
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Thema: Re: Löwenköpfchen mix Filou So Sep 08, 2013 10:15 am
Irgendwie liegt der Fokus nicht auf den Augen, aber ansonsten gefällts mir (: Am ehesten wäre es schön wenn bei beiden noch unten etwas platz wäre aber ja ^^
Gast Gast
Thema: Re: Löwenköpfchen mix Filou So Sep 08, 2013 10:50 am
Ach der ist ja putzig! *-* Genau so eine hatte ich auch mal. Schwarzes Löwenköpchen, was auch ausgewachsen noch in meine Handfläche gepasst hat und eine ein weißes Näschen. Leider hat sie eine Nacht der Marder geholt - sie war so klein, dass er sie vollkommen durch das Gitter hat ziehen können. :'(
Aber die Bilder sind einfach spitze! <3 Tolle Farbgebung, super Perspektive, und jetzt durch die kleine Bearbeitung ist auch die Schärfe optimal, rundum gelungen würde ich sagen. *-* Der Schärfeverlauf ist auch einfach genial.
Genau so eine hatte ich auch mal. Schwarzes Löwenköpchen, was auch ausgewachsen noch in meine Handfläche gepasst hat und eine ein weißes Näschen. Very Happy Leider hat sie eine Nacht der Marder geholt - sie war so klein, dass er sie vollkommen durch das Gitter hat ziehen können. :'(