PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

Fotoshooting: Matysha

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss

Kamera : Nikon D850
Anzahl der Beiträge : 251

Fotoshooting: Matysha Empty
BeitragThema: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyDi März 12, 2013 7:01 pm

Ja, bei jedem kommt mal die Zeit wo man nie Fotos hinbekommt xX Vor allem dann wenn die Kamera erst 1 Jahr alt ist und schon tausende kleine Sensorflecken hat (ich hasse diese Kamera XD). Naja, hat wer Kritik oder Tipps? ):

Fotoshooting: Matysha Mat1
Fotoshooting: Matysha Mat2
Fotoshooting: Matysha Mat4
Fotoshooting: Matysha Mat3
Fotoshooting: Matysha Mat

Nikon D7000, Tamron 70-300mm
Hund: Matysha, Mischlingshündin Smile
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey

Kamera : Canon EOS 60D <3
Anzahl der Beiträge : 1337

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyDi März 12, 2013 7:13 pm

Was hast du denn xD ?
Ich finde die Bilder total gut, ich will jetzt nicht zu jedem was sagen, wenig Zeit und viel Hausaufgaben Upset
Bild 3+5 rauschen bei mir irgendwie total. Und Bild 3 ist nicht ganz scharf. Generell find ich die Ausschnitte, Schärfe und Fokusse (?) ganz gut (:
Beim zweiten Bild ist mir vor dem Hund zu wenig Platz, aber bei solchen Rennbilder ist das ziemlich schwer, find ich...
Allgemein so als Tipp, ich würde nicht bei so starkem und direkten Sonnenlicht fotografieren, das gibt harte Schatten und überbelichtete Stellen. Lieber Richtung Abend, da ist das Licht viel besser Cheezy
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyDi März 12, 2013 7:15 pm

danke auf jeden Fall XD Aber es war richtung Abend fotografiert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyDi März 12, 2013 7:28 pm

Bei ist auch das Rauschen bei Bild 3 und 5, bei Bild 3 passt bei mir der Fokus auch nicht so richtig, ansonsten finde ich das die Fotos eine schöne Farbe haben uns irgendwie eine Sommerliche Stimmung verbreiten. Was mich etwas stört ist diese Tasche am Halsband, die wirkt auch teilweise ziemlich störend,besonders Bei den Bilder 1,2 und 4, sie stört mich aber insgesamt ;)
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah

Kamera : Nikon D3200
Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyDi März 12, 2013 7:44 pm

Ahh, ich dreh durch.
Sind eure Lappis komisch oder mein PC?
Bei mir ist kein Krümel rauschen zu sehen? :'( Und ich finde das echt gravierend für eine Bewertung...

Also ich finde die Fotos spitze - das zweite wäre mein Lieblingsfoto, wenn etwas mehr Platz in Laufrichtung gewesen wäre, aber auch so ist es mein Fave - die Bewegung ist toll und ich finde es ist auch am besten fokussiert. Bei allen anderen ist der Fokus vom Auge auf die Nase verrutscht und das dritte ist bei mir ganz unscharf...
Das erste finde ich vom Bildaufbau her auch sehr schön, mit am besten, aber der Kopf ist mir noch etwas zu mittig. Lieber weiter nach links und rechts noch etwas Platz lassen.
Das letzte gefällt mir auch sehr, aber ich hätte das Halsband unten nicht abgeschnitten, sondern noch vollständig draufgelassen und auch hier wieder mit der Blickrichtung...
Ich muss aber sagen, dass ich deine Hintergründe liebe und generell die Farbgebungen sind der Hammer! *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey

Kamera : Canon EOS 60D <3
Anzahl der Beiträge : 1337

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyDi März 12, 2013 7:48 pm

Das mit dem Rauschen ist schon komisch. Es könnte an meinem Handy liegen, ja ich weiß, nicht das optimale Gerät um Bilder zu bewerten, aber die anderen rauschen bei mir eigentlich überhaupt nicht bzw es fällt nicht auf...
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyDi März 12, 2013 7:55 pm

Danke für die Bewertung ^^
Mich wunderts auch weil bei mir rauschts eigentlcih auch nicht D:
Der Hund an sich ist ja schon schön, da sie so tolle Farben hat Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyDi März 12, 2013 7:59 pm

Ich muss mich korrigieren Bild 5 rauscht bei mir auch nicht, das dritte aber dann doch
Ich würde auch gerne noch sagen das mich ein näheres Bild von dem Gesicht des Hundes wenn er läuft interessieren würde, er (der Hund) hat irgendwie einen faszinierenden Blick, wirkt richtig begeistert Smile

@ Sarah, ich habe jetzt mal die Unterstellung ich würde einen Laptop nutzen überhört Wink
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyDi März 12, 2013 8:07 pm

Oh, sorry hab keines von ihr von Nah beim Laufen xD
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah

Kamera : Nikon D3200
Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyDi März 12, 2013 8:08 pm

Midschdi schrieb:
[...]
@ Sarah, ich habe jetzt mal die Unterstellung ich würde einen Laptop nutzen überhört ;)

Sollte in keinster Weise eine Unterstellung sein - ich wollte lediglich rhetorisch nicht zweimal hintereinander das selbe Wort verwenden. :-P
Tut mir Leid, wenn ich dich damit gekränkt haben sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara

Kamera : Pentax k-5
Anzahl der Beiträge : 2414

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyDi März 12, 2013 8:22 pm

Midschdi schrieb:
Bei ist auch das Rauschen bei Bild 3 und 5, bei Bild 3 passt bei mir der Fokus auch nicht so richtig, ansonsten finde ich das die Fotos eine schöne Farbe haben uns irgendwie eine Sommerliche Stimmung verbreiten. Was mich etwas stört ist diese Tasche am Halsband, die wirkt auch teilweise ziemlich störend,besonders Bei den Bilder 1,2 und 4, sie stört mich aber insgesamt ;)
Ich kann dem eigentlich nur zustimmen, das Halsband ist nämlich das einzige was mich wirklich stört.
Beim Vorletzten ist auch der Moment nicht optimal, wegen den Hinterbeinen.

Aber sonst ist es eine schöne Serie (:
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyMi März 13, 2013 8:06 am

Lara schrieb:
Midschdi schrieb:
Ich kann dem eigentlich nur zustimmen, das Halsband ist nämlich das einzige was mich wirklich stört.
Beim Vorletzten ist auch der Moment nicht optimal, wegen den Hinterbeinen.

Aber sonst ist es eine schöne Serie (:

Dito! Was ich noch hinzufügen möchte ist der Ausschnitt von Bild 2. Ich finde ihn sehr knapp, vorne hätte vielleicht mehr Platz gelassen werden können. Genauso wie beim letzten, oberhalb ist es sehr knapp. (;
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica

Kamera : Canon 60D
Anzahl der Beiträge : 594

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha EmptyMi März 13, 2013 1:12 pm

das letzte Bild find ich soo schön! (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fotoshooting: Matysha   Fotoshooting: Matysha Empty

Nach oben Nach unten

Fotoshooting: Matysha
Seite 1 von 1