Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Thema: Kater Sammy Di Apr 02, 2013 2:55 pm
*wave* Ich zeig auch mal wieder was, war heut mal wieder fotografieren und bin ganz und gar nicht zufrieden. Keine Ahnung ich muss mehr üben wenn ich mit dem 50er zurecht kommen will.. Hier mal mein Kater getier ^-^
Canon EOS 1100D // 50mm 1.8 II
Liebe Grüße
Coffey Moderator
Kamera : Canon EOS 60D <3 Ort : BaWü Anzahl der Beiträge : 1337
Thema: Re: Kater Sammy Di Apr 02, 2013 3:46 pm
Ich komm mit dem 50er auch nicht zurecht, also niht ärgern ^^ Jetzt wo ich das Bild seh, was hast du denn o: ? Das ist voll toll *-* Tolle Katze, toller HG, tolle Perspektive, toller Ausschnitt und toller Fokus <3
Kathi. Spitzenfotograf
Thema: Re: Kater Sammy Di Apr 02, 2013 3:47 pm
Zitat :
Ich komm mit dem 50er auch nicht zurecht, also niht ärgern ^^ Jetzt wo ich das Bild seh, was hast du denn o: ? Das ist voll toll *-* Tolle Katze, toller HG, tolle Perspektive, toller Ausschnitt und toller Fokus <3
Naja find ich jetzt nicht wirklich ^-^ aber danke :b
Gast Gast
Thema: Re: Kater Sammy Di Apr 02, 2013 4:00 pm
Mir gefällt es auch, ganz klar Blende schön weit offen - so gefällt mir das Den Kontrast kann man vielleicht noch leicht erhöhen, muss man aber hier nicht. Etwas frontaler aber nicht genau von vorne, das sieht dann gleich mal recht Dreidimensional aus, dank der offenen Blende, gute Arbeit!
Kathi. Spitzenfotograf
Thema: Re: Kater Sammy Di Apr 02, 2013 4:08 pm
Hehe danke :b
Gast Gast
Thema: Re: Kater Sammy Di Apr 02, 2013 4:38 pm
Ich finde die Perspektive jetzt nicht soo schön, aber im Großen und Ganzen echt gelungen! Den Hintergrund finde ich estwas dunkel, aber ist nun mal so wie es ist.
sophiaaa ISO Ass
Kamera : sony alpha 37 Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 231
Thema: Re: Kater Sammy Di Apr 02, 2013 4:58 pm
Also ich finde das Bild auch toll!!
Cailee Spitzenfotograf
Kamera : Canon 600D Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 804
Thema: Re: Kater Sammy Di Apr 02, 2013 5:01 pm
Also ich finde eigentlich, dass der Hintergrund recht gut zum Gesamtbild passt, weil die Katze sich ja auch mit dem unruhigen Hintergrund noch super abhebt Eigentlich passt für mich bei dem Bild alles. Würde aber vllt. mal versuchen, die Augen noch ein bisschen mehr hervorzuheben.
Kathi. Spitzenfotograf
Thema: Re: Kater Sammy Di Apr 02, 2013 5:04 pm
Oke danke kathi :b
auch danke dir sophia (:
Cheval Moderator
Kamera : Canon eos 650d Alter : 27 Ort : Baden-Württemberg Anzahl der Beiträge : 428
Thema: Re: Kater Sammy Di Apr 09, 2013 5:11 pm
Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen.. das Bokeh ist richtig, richtig toll *.* auch die Schärfe und dein getigertes Model! <3 Klasse Arbeit.. nur am Schnitt hab ich bisschen was zu meckern.. nach unten hätte ich da etwas mehr Platz gelassen, ansonsten TOP, weiß gar nicht, was du für Selbstkritik hast das 50er steht dir gut (:
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Re: Kater Sammy Di Apr 09, 2013 7:16 pm
Bei mir lädt das Bild immer nur 3, 4 Zentimeter. :'(