PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine zwei Süßen :)

Nach unten 
+2
sophiaaa
Pemmy
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) EmptyFr Mai 03, 2013 7:17 pm

Hier meine zwei Meeries Smile
Meine zwei Süßen :) 5dtljp
Wegen dem Hintergrund.Sry letztes Mal als ich das mit grün im Hintergrund versucht habe,habe sie fangen mit mir und meinem Bruder gespielt Smile Die sind schneller weg als man Fotos machen kann Smile
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) EmptyFr Mai 03, 2013 8:13 pm

Ich mag den grauen Hintergrund dazu eigentlich - er biete einen angenehmen Kontrast zu dem Merlifell Smile
Ein wenig stört mich oben links aber die unruhige Ecke im Bild - ein einheitliches grau hätte mir in dem Fall besser gefallen.
Meiner Meinung nach , hast du die beiden mampfend , in einem niedlichen / guten Moment erwischt .
Beide Kauen an einem Halm - aber keiner verzieht gerade dämlich die Backen Wink
Auch die Schärfe finde ich schön - ein wenig mehr könnte der Fokus auf dem Auge liegen , er ist ein wenig verrutscht auf die Nase / Übergang oder täusche ich mich da ?
Insgesamt mag ich das Bild - es ist recht nett geworden <3
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) EmptyFr Mai 03, 2013 8:32 pm

Ich mag das Bild eigentlich auch ganz gerne, das einzige was mich stört ist die Ecke oben links, wie Pemmy schon geschrieben hat:)
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) EmptyFr Mai 03, 2013 8:37 pm

Das ist de grrr Fuß von meinem Bruder Cheezy
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) EmptyFr Mai 03, 2013 8:44 pm

Ich stimm mal wieder voll und ganz Pemmy zu.
Hinzufügen muss ich aber noch, dass du meiner Meinung nach den Farbintensitäts/-sättigkeitsregler ein bisshen zu weit geschoben hast. Also das Rot von dem rechten Tier sticht schon ziemlich ins Auge, oder ist er/sie in echt so "leuchtend" ^^?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) EmptyFr Mai 03, 2013 8:56 pm

@Coffey
Nee normal nicht,normal ist sie mehr braun Smile
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) EmptySa Mai 04, 2013 7:30 am

Mir gefallen die Farben schon.... So hebt sich das meerli mehr vom Hintergrund ab
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast




Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) EmptyMi Mai 08, 2013 11:49 am

Ich hab auch eines, allein aus diesem Prinzip finde ich das Bild schonmal mega süß Smile
Der Ausschnitt an sich gefällt mir auch sehr, nur finde ich, wie schon von Coffey gesagt, das rechte Meerli ein wenig stark von der Farbe her. Aber sonst echt mega süß*-*
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) EmptyMi Mai 15, 2013 9:43 pm

Kann mich hier eigentlich nur Pemmy anschließen was den Hintergrund und die Flecken oben angeht und Marina bezüglich der Farbintensität. Selbst wenn das Fell wirklich so ist, hätte ich es etwas entsättigt, auch wenn das gemein klingt, aber das sieht ja schon beinahe unnatürlich aus. Cheezy

Aber zwei sehr süße Kameraden hast du da. <3
Wie heißen sie denn? Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) EmptyDo Mai 16, 2013 5:25 pm

@PhotosYeux
Der helle gehört meinem Bruder und heißt Billy.Die braune ist meine und heißt Sunny
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) EmptyDo Mai 16, 2013 7:55 pm

Ich kann mich mal wieder nur den anderen anschließen.
Der graue Hintergrund gefällt mir, doch wie bereits gesagt wurde stört mich der Fuß links oben. Die Schärfe ist gut und die Idee mit dem Grashalm gefällt mir auch. Meiner Meinung nach ist das linke Meerli etwas "benachteiligt", da das rechte eben viel mehr ins Augen sticht und so der Blick eher auf das rechte fällt. Da finde ich die Sättigung schon etwas zu stark.
Also alles in allem ein sehr schönes Bild. (:
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Meine zwei Süßen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Süßen :)   Meine zwei Süßen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine zwei Süßen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine zwei Lieblingsbilder
» Meine zwei kleinen Nager
» Meine Katze
» Zwei Hunde am See
» zwei Hunde am Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: