PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwei Hunde am See

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zwei Hunde am See Empty
BeitragThema: Zwei Hunde am See   Zwei Hunde am See EmptyFr Sep 06, 2013 11:00 am

Hier drei Bilder von gestern, würde gerne eure Meinungen dazu hören!

Zwei Hunde am See 1hdu42
Zwei Hunde am See 27xuot
Zwei Hunde am See 3aku7w
Nach oben Nach unten
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Zwei Hunde am See Empty
BeitragThema: Re: Zwei Hunde am See   Zwei Hunde am See EmptyFr Sep 06, 2013 1:07 pm

Bei Bild 1 währe ich wohl noch ein kleines Stück nach unten gegangen und bei Bild 2 vielleicht rechts noch einen kleinen Teil abgeschnitten.
Bild 3 gefällt mir am besten aber rechts hätte ich auch noch ein Stück abgeschnitten.
Aber bei allen 3 Bildern ist eine tolle Hintergrundunschärfe Smile!
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Gast
Gast




Zwei Hunde am See Empty
BeitragThema: Re: Zwei Hunde am See   Zwei Hunde am See EmptySa Sep 07, 2013 3:13 pm

Ich fass mich heute mal wieder leider etwas knapp:

1. das Bild gefällt mir am wenigsten von den dreien, allerdings ist es deswegen trotzdem kein schlechtes Bild. Was man vorerst sagen muss ich finde bei allen dreien die Schärfe richtig gut! Somit finde ich auch hier die Schärfe super, das etwas von oben aufgenommene passt hier zwar relativ gut, ich bin trotzdem kein Fan davon. Zudem ist mir das Licht noch etwas hart. Zudem stört mich das Haldband, allerdings könnte man das ja stempeln

2. Dieses Bild gefällt mir sehr gut, Schärfe, Schnitt und co sitzen, gefällt mir, auch hier ist mir wieder das Licht etwas zu hart, allerdings stört das wegen dem Wasser nicht wirklich, irgendwie wirkt es da nicht so extrem. Auch hier stört mich das Halsband wieder, müsste aber auch stempelbar sein.

3. Dieses Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut. Bestimmt hätte der Hund trocken bei diesem Bild auch sehr toll gewirkt, trotzdem ist es so auch okay. Das Halsband stört mich hier nicht wirklich und das Licht finde ich etwas besser. Der HG gefällt mir hier, die Farben passen gut zum Hund finde ich. Hier sitzt die Schärfe meines Erachtens nach am besten.

Alles in allem drei hübsche Bilder Smile
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Zwei Hunde am See Empty
BeitragThema: Re: Zwei Hunde am See   Zwei Hunde am See EmptySa Sep 07, 2013 7:11 pm

Ich kann eigendlich nur Caro zustimmen (:
Mehr kann ich dazu nicht sagen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Hunde am See Empty
BeitragThema: Re: Zwei Hunde am See   Zwei Hunde am See EmptySo Sep 08, 2013 3:15 am

Ja Caro kann ich nur zustimmen ;)
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Zwei Hunde am See Empty
BeitragThema: Re: Zwei Hunde am See   Zwei Hunde am See EmptySo Sep 08, 2013 11:50 am

Wow sind das tolle Bilder! *-*
Das erste ist zwar nicht mein Liebling, aber ich finde es trotzdem klasse.
Die Farben und die Schärfe, sowie der Hintergrund sind toll, ich mag die "Pose" allerdings eher weniger und der Kopf und das fokussierte Augen sitzen ziemlich mittig - an sich nur kleine Mängel, aber daher wird es von den anderen beiden, die absolut spitze sind leider ausgestochen. ;-)

Das Zweite mag ich am liebsten, weil man das Wasser noch so toll sieht.
Die Perspektive ist klasse, tolle Schärfe und Fokus, ich liebe die Farben und hier passt es auch mehr mit dem goldenen Schnitt.
Der Blick des übrigens wundervollen Hundes ist auch viel aufmerksamer als auf Bild Eins - Pluspunkt! :-)

Das Letzte mag ich auch sehr, der Blick ist sehr neugierig und der Hintergrund ist sehr schön, weil er noch einen weiteren kleinen Farbakzent setzt.
Der "Schulterblick" gefällt mir sehr, aber ich hätte den Kopf dann etwas weiter nach rechts gerückt, sodass er etwas aus dem mittigen Bereich rauskommt, ansonsten aber ein wirklich süßer Hund, den du toll abgelichtet bekommen hast. *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Zwei Hunde am See Empty
BeitragThema: Re: Zwei Hunde am See   Zwei Hunde am See Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Hunde am See
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zwei Hunde am Strand
» Hunde im Wunderlicht
» Tierbabys - [EDIT] zwei Löwe!
» Meine zwei Lieblingsbilder
» Zwei-, Vier- und Sechsbeiner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: