Kamera : Canon 600D Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 804
Thema: Wassertropfen (mal wieder :p) Di Jun 25, 2013 4:59 pm
Ich hab schon ziemlich lange keine neuen Bilder gezeigt, deswegen wollte ich das heute mal nachholen. Bin mit den Bildern mehr als unzufrieden und finde sie dermaßen schlecht.. ist wahrscheinlich deswegen so, weil mir die Nahlinsen langsam auf den Senkel gehen >.< Umso größer ist die Vorfreude auf mein Makroobjektiv.. Keine Ahnung, was ihr von den Bildern haltet. Kann sie selbst schlecht einschätzen.
sophiaaa ISO Ass
Kamera : sony alpha 37 Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 231
Thema: Re: Wassertropfen (mal wieder :p) Di Jun 25, 2013 6:08 pm
hallo ich finde die Bilder eigentlich nicht so schlecht, nur ist der Tropfen leider bei beiden Bildern nicht ganz scharf und vor allem das erste Bild rauscht sehr. Ansonsten gefallen mir die Bilder beide vom Aufbau und der Bearbeiteng her sehr gut. Vor allem bei dem 2. ist das Licht sehr schön und die Farben sind toll
Cailee Spitzenfotograf
Thema: Re: Wassertropfen (mal wieder :p) Di Jun 25, 2013 7:17 pm
Danke für dein Kommi
Ach man, die Bilder sind scheiße Kann vllt. ein Moderator oder Admin den Thread löschen?
Gast Gast
Thema: Re: Wassertropfen (mal wieder :p) Di Jun 25, 2013 8:06 pm
Wenn irgendjemand den Thread löscht, den lösche ich aus
Also das erste, das finde ich doch gar nicht schlecht. Schade ist lediglich das Lichtverhältnis, auch dass es ein wenig rauscht. Bearbeitungstechnisch könnte man da sehr viel machen und sehr viel raus holen
Auch beim zweiten, da finde ich alles TOP ganz besonders von dem Lichtverhältnis bin ich absolut begeistert. Auch hier, mit bisschen Bearbeitung, kannst du so viel ausm Bild raus holen! Sie sind dir gelungen, nur hast du noch nicht alles raus geholt, was rauszuholen wäre
Cailee Spitzenfotograf
Thema: Re: Wassertropfen (mal wieder :p) Di Jun 25, 2013 8:08 pm
Danke Franzi Naja, in Sachen Bearbeitung kann ich da nicht mehr rausholen, von meiner Seite aus
Aber wenn jemand irgendwie versuchen will, die Bilder zu bearbeiten: Nur zu!
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25 Ort : Westschweiz Anzahl der Beiträge : 2414
Thema: Re: Wassertropfen (mal wieder :p) Di Jun 25, 2013 8:15 pm
Das zweite ist übelst genial O: *-* <3
Gast Gast
Thema: Re: Wassertropfen (mal wieder :p) Mi Jun 26, 2013 2:36 pm
Lara schrieb:
Das zweite ist übelst genial O: *-* /r23.imgfast.net/users/2817/26/99/24/smiles/701049760.png" data-sceditor-emoticon="<3" alt="<3" title="<3">
*zustimm* das zweite ist richtig toll
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Thema: Re: Wassertropfen (mal wieder :p) Mi Jun 26, 2013 2:41 pm
Ich kann nur Franzi zustimmen. <3
Cailee Spitzenfotograf
Thema: Re: Wassertropfen (mal wieder :p) Mi Jun 26, 2013 2:54 pm
Danke für die Kommis.
Je länger ich mir die Bilder angucke, desto schlechter find ich sie. Liegt wohl daran dass ich in letzter Zeit nur noch Fotos für den Papierkorb produziere und mit Bearbeiten nicht klarkomme
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Thema: Re: Wassertropfen (mal wieder :p) Mi Jun 26, 2013 3:01 pm
Ach komm Kathi sei leise o:
Cailee Spitzenfotograf
Thema: Re: Wassertropfen (mal wieder :p) Mi Jun 26, 2013 3:03 pm
Ne, ist doch so -_-
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Re: Wassertropfen (mal wieder :p) Mo Jul 01, 2013 5:11 pm
Zunächst erstmal solltest du nicht immer alles so schlecht reden, Kathi! Du darfst dir ruhig eingestehen, dass du eine tolle Fotografin bist und wenn dir das eine Person mehr sagt, heißt das nicht, dass es weniger wahr ist. ;D Wir haben hier keine indirekte Proportionalität, sondern direkte! ;D
Ich muss sagen, ich finde die Bilder richtig schön - die Spiegelung in dem Tropfen sind toll und ich mag auch die Blume sehr; allerdings fällt mir irgendwas; das gewisse Etwas vielleicht, aber es tut mir Leid - ist kann dir nicht sagen, was es ist.. ;-)