Ich geb auch mal noch meinen Senf dazu. ;-)
Das erste gefällt mir irgendwie, es strahlt so etwas leicht mystisches aus irgendwie durch dieses blau.
Allerdings ist das wiederum auch sehr unnatürlich, also ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das beurteilen soll. ;-)
Ansonsten gefällt mir das Bokeh und die Zeichnung des Feuerfisches total gut, finde es nur etwas
schade, dass der Kopf hier sehr mittig ist, wobei mich das hier eigentlich gar nicht weiter stört...
Das zweite Bild ist leider nicht so mein Fall - zum Einen haut mich das Motiv an sich nicht wirklich um und im Hintergrund ist mir auch viel zu viel zu sehen, dazu kommt das leichte Rauschen leider...
Auch der Kopf von dem zweiten Tierchen am Fuß lenkt mich etwas ab und generell wirkt das Foto etwas schräg - wurde es an einem Hang fotografiert? Ich würde es wohl noch ausrichten.
Insgesamt hast du aber eine tolle "Pose" erwischt - der Vogel schaut dich direkt an und wirkt auch aufmerksam. Pluspunkt.
Das nächste Kerlchen ist ja mal absolut zuckersüß. *-*
Leider wirkt es bei mir nicht ganz scharf und rechts stört mich auch der Baumstamm und das andere Tiere sehr - hier bin ich aber überzeugt, dass man das gut mit Stempeln begleichen könnte!
Der Schärfeverlauf ist gut, aber leider auch hier wieder ein leichtes Rauschen.
Wohl mein Favorit aus der Reihe. <3
Die Farben und das Bokeh sind bezaubern, das Tierchen ist sowieso goldig und auch die Perspektive sagt mir total zu. :-)
Der Schmetterling hat ja wirklich ein tolles Muster, leider saufen die dunklen Töne sehr ab.. Toll finde ich den "ausgerollten" Rüssel und den gigantischen Schärfeverlauf!
Schade nur, dass er wieder so mittig sitzt...
Liebe Grüße, Sarah