PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar Makros.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein paar Makros. Empty
BeitragThema: Ein paar Makros.   Ein paar Makros. EmptyMi Nov 20, 2013 4:45 pm

Hallo,

am Sonntag bin ich einmal wieder zum Fotografieren gekommen und ich wollte drei meiner Ergebnisse zeigen.

Ein paar Makros. Img_9910

Ein paar Makros. Img_9911

Ein paar Makros. Img_9912

Liebe Grüße
& Freue mich auf Kommis.


Zuletzt von cloudlet-photography am Sa Nov 30, 2013 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Ein paar Makros. Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Makros.   Ein paar Makros. EmptyFr Nov 22, 2013 1:17 pm

Dann bin ich mal die erste, die hier was dazu schreibt. :-P

Also zu erst einmal wäre es schön, wenn du die Exifs noch hinzufügen könntest. 

Für mich sehen irgendwie alle drei Bilder leicht so aus, als wäre die Iso viel zu hoch gewesen und ihc kann bei keinem einen richtigen Schärfepunkt finden. :-/

Ich finde alle drei Ideen spitze, allerdings haperts an der Umsetzung noch ein wenig..
Bei dem ersten ist mir allgemein alles etwas zu unruhig, da würde ich vielleicht versuchen mich auf einen Tropfen oder Zwei speziell zu konzentrieren und mehr in Richtung Makro zu gehen, dass das andere noch unschärfer erscheint oder ganz ausgeblendet wird.

bei dem Zweiten mag mich die Perspektive von so leicht oben nicht ganz ansprechen und auch, dass die Seiten alle beide abgeschnitten sind. Mein Vorschlag wäre, entweder beide drauf zu lassen, oder eine stärker abzuschneiden, allerdings aus einer anderen Perspektive...

Das Dritte gefällt mir von Schnitt her total gut, allerdings wäre ich noch ein klein wenig nach link gegangen mit dem gesamten Motiv, damit sich der Fokus aus der Mitte verschiebt.
Was ich hier sehr schade finde ist, dass die "Fähnchen" leicht überbelichtet sind, die Schatten jedoch schon fast absaufen...

Ich würde mich freuen, wenn ich noch mal überarbeitete Bilder sehen würde davon - ein neuer Versuch. Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
 
Ein paar Makros.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einige Makros
» Lara versucht sich an Makros :'D
» ein paar Zoobilder
» Ein paar Pferdefotos
» ein paar Tierchen aus dem Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Makro-
Gehe zu: