PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Boxer Betty

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Boxer Betty Empty
BeitragThema: Mein Boxer Betty   Mein Boxer Betty EmptyMo Aug 26, 2013 11:51 am

Das Bild ist schon etwas älter, aber ich finde es so schön ...

Mein Boxer Betty Img_8137xwsvk
1/400, 2.8, ISO 400
Nach oben Nach unten
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Mein Boxer Betty Empty
BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mein Boxer Betty EmptyMo Aug 26, 2013 11:57 am

Ich mag es auch sehr gern.. Das Licht und der Hintergrund ist sehr passend (: Schade dass dein Hund die Augen etwas zu hat, dadurch kommen sie nicht so gut zur Geltung. Den Schnitt ist mal etwas anders, man muss sich erst daran gewöhnen aber nach einer Gewissen Zeit sagt er mir eigentlich ganz gut zu, auch wenn mir rechts etwas zu wenig Platz ist ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Boxer Betty Empty
BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mein Boxer Betty EmptyMo Aug 26, 2013 4:11 pm

Mir gefällt Betty seeeeehr *-* Cheezy Wie Anni auch schon erwähnte, sind die Farben im Hintergrund, das Licht, einfach alles ziemlich genial. Was ich Schade finde, ist, dass der restliche Körper des Boxers schon ziemlich stark in den Hintergrund tritt. Schönes Foto.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Mein Boxer Betty Empty
BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mein Boxer Betty EmptyMo Aug 26, 2013 5:27 pm

Ich finde es wunderschön.. Auch Betty gefällt mir Smile
Freue mich auf weitere Bilder von dir!
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Mein Boxer Betty Empty
BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mein Boxer Betty EmptyFr Aug 30, 2013 11:54 pm

Kann mich den anderen nur anschließen.
Die Position sieht auf den ersten Blick etwas "verknotet" aus im Hintergrund, aber beim weiteren Hinsehen gefällt mir das Bild immer besser. Cheezy
Wunderschöne Farben und ein tolles Bokeh!

Ich freue mich auf mehr!
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Mein Boxer Betty Empty
BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mein Boxer Betty EmptySo Sep 01, 2013 10:29 am

Ich finde das Bild auch total schön, ich mag den schnitt total und die farben sind einfach klasse! Das einzige was mich etwas stört, ist dass der körper des hundes so sehr in den huntergrund tritt... generell mag ich eine geringe tiefenschärfe sehr gerne, aber das ist mir hier doch etwas zu viel ;)
Ansonsten weiter so!
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Mein Boxer Betty Empty
BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mein Boxer Betty EmptySo Sep 01, 2013 11:01 am

Ich hab echt garnichts zu bemängeln, das ist ein mega Bild *-*
Das Licht, das Bokeh, der Hintergrund, die Schärfe, der Schnitt und ganz wichtig, natürlich der Hund sind genial.
Ich Freu min schon auf mehr Cheezy
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Mein Boxer Betty Empty
BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mein Boxer Betty EmptySo Sep 01, 2013 11:04 am

Ich hab das Bild schon öfters gesehen, und ich muss sagen ich finde es toll. Vielleicht hät ich rechts noch platz gelassen, aber ansonsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Boxer Betty Empty
BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mein Boxer Betty EmptyFr Sep 06, 2013 4:56 pm

Das Bokeh ist wunderschön *-* ! Die Farbe von Betty harmoniert super mit den herbstlichen Farben des Bokeh. Ich finde das Bild super schön. Tolle Pose! Smile Auf den ersten Blick nicht perfekt, aber auf dem zweiten Blick gefällt es mir immer besser obwohl einen Tick mehr Platz nach rechts nicht geschadet hätte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Boxer Betty Empty
BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mein Boxer Betty EmptySa Sep 07, 2013 11:57 am

Ich kann mich nur den Meinungen der anderen anschließen.
Das Bild ist wirklich total schön*.*

und mir gefällt auch,dass das Auge der Hündin leicht zu gekniffen ist,wodurch sie so einen berechnenden Blick bekommt und hier zu passt,finde ich auch,dass links etwas mehr Platz ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Boxer Betty Empty
BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mein Boxer Betty Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Boxer Betty
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Hundi :-)
» Mein erstes Pferdeshooting
» Muffin mein kleiner Hamstermann
» Mein Partner mit der kalten Schnauze
» Mein WackelDackel |Bonnita

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: