Das Bild ist schon etwas älter, aber ich finde es so schön ...
1/400, 2.8, ISO 400
Cheval Moderator
Kamera : Canon eos 650d Alter : 27 Ort : Baden-Württemberg Anzahl der Beiträge : 428
Thema: Re: Mein Boxer Betty Mo Aug 26, 2013 11:57 am
Ich mag es auch sehr gern.. Das Licht und der Hintergrund ist sehr passend (: Schade dass dein Hund die Augen etwas zu hat, dadurch kommen sie nicht so gut zur Geltung. Den Schnitt ist mal etwas anders, man muss sich erst daran gewöhnen aber nach einer Gewissen Zeit sagt er mir eigentlich ganz gut zu, auch wenn mir rechts etwas zu wenig Platz ist ;)
Gast Gast
Thema: Re: Mein Boxer Betty Mo Aug 26, 2013 4:11 pm
Mir gefällt Betty seeeeehr *-* Wie Anni auch schon erwähnte, sind die Farben im Hintergrund, das Licht, einfach alles ziemlich genial. Was ich Schade finde, ist, dass der restliche Körper des Boxers schon ziemlich stark in den Hintergrund tritt. Schönes Foto.
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25 Ort : Westschweiz Anzahl der Beiträge : 2414
Thema: Re: Mein Boxer Betty Mo Aug 26, 2013 5:27 pm
Ich finde es wunderschön.. Auch Betty gefällt mir Freue mich auf weitere Bilder von dir!
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Kann mich den anderen nur anschließen. Die Position sieht auf den ersten Blick etwas "verknotet" aus im Hintergrund, aber beim weiteren Hinsehen gefällt mir das Bild immer besser. Wunderschöne Farben und ein tolles Bokeh!
Ich freue mich auf mehr!
Gast Gast
Thema: Re: Mein Boxer Betty So Sep 01, 2013 10:29 am
Ich finde das Bild auch total schön, ich mag den schnitt total und die farben sind einfach klasse! Das einzige was mich etwas stört, ist dass der körper des hundes so sehr in den huntergrund tritt... generell mag ich eine geringe tiefenschärfe sehr gerne, aber das ist mir hier doch etwas zu viel ;) Ansonsten weiter so!
Coffey Moderator
Kamera : Canon EOS 60D <3 Ort : BaWü Anzahl der Beiträge : 1337
Thema: Re: Mein Boxer Betty So Sep 01, 2013 11:01 am
Ich hab echt garnichts zu bemängeln, das ist ein mega Bild *-* Das Licht, das Bokeh, der Hintergrund, die Schärfe, der Schnitt und ganz wichtig, natürlich der Hund sind genial. Ich Freu min schon auf mehr
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Thema: Re: Mein Boxer Betty So Sep 01, 2013 11:04 am
Ich hab das Bild schon öfters gesehen, und ich muss sagen ich finde es toll. Vielleicht hät ich rechts noch platz gelassen, aber ansonsten
Das Bokeh ist wunderschön *-* ! Die Farbe von Betty harmoniert super mit den herbstlichen Farben des Bokeh. Ich finde das Bild super schön. Tolle Pose! Auf den ersten Blick nicht perfekt, aber auf dem zweiten Blick gefällt es mir immer besser obwohl einen Tick mehr Platz nach rechts nicht geschadet hätte
Gast Gast
Thema: Re: Mein Boxer Betty Sa Sep 07, 2013 11:57 am
Ich kann mich nur den Meinungen der anderen anschließen. Das Bild ist wirklich total schön*.*
und mir gefällt auch,dass das Auge der Hündin leicht zu gekniffen ist,wodurch sie so einen berechnenden Blick bekommt und hier zu passt,finde ich auch,dass links etwas mehr Platz ist.