PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 the golden sun

Nach unten 
+4
Sarah
Coffey
Lara
Pemmy
8 verfasser
AutorNachricht
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

the golden sun Empty
BeitragThema: the golden sun   the golden sun EmptyFr Dez 06, 2013 6:34 pm

Scared Winter?
Oops Ich muss gestehen - ich mag zwar auch mal Kälte und Schnee -
aber eigentlich bin ich ein rechtes Sommerkind.
Ich vermisse die Sonne, das Licht , die langen Tage, den Duft nach Sommer...

und weil ich grad über zwei Gegenlichtbilder gestolpert bin , die dem vergangenem Sommer entspringen, wollte ich mal um ein paar Meinungen bitten Smile

the golden sun Img_9911

the golden sun Hq3129cg1xna

LG
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

the golden sun Empty
BeitragThema: Re: the golden sun   the golden sun EmptyFr Dez 06, 2013 6:42 pm

Das erste finde ich traumhaft! Thumb Up
Das zweite ist zwar auch nicht schlecht, aber es kommt nicht ans erste ran. Liegt wohl daran dass man Bonny nur von hinten sieht.
Ich finde es bei beiden etwas schade dass der HG oben etwas ausgefressen ist.

Da hast du ja tolles Licht gehabt *-*

Liebe Grüsse Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




the golden sun Empty
BeitragThema: Re: the golden sun   the golden sun EmptyFr Dez 06, 2013 6:42 pm

Also das sind zwei sehr schöne Bilder Smile und das Bokeh und die Stimmung ist bei beiden einfach schön sommerlich und wärmend! Smile

Bei beiden finde ich schade, dass der Kopf ein bisschen zu sehr im weiß absauft, verstehst du was ich meine? Smile
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

the golden sun Empty
BeitragThema: Re: the golden sun   the golden sun EmptyFr Dez 06, 2013 7:14 pm

Die Fotos kommen mir total bekannt vor, hast du die schonmal irgendwo gezeigt ^^ ?

Ich kann nur den anderen zustimmen, die Fotos sind echt toll Smile Dass der Himmel so hell ist, stört mich eigentlich nicht so bzw sticht es bei mir nicht ins Auge. Von der Pose her finde ich das 2. Bild schöner, da finde ich alles viel stimmiger und man hat außerdem noch mehr von der Landschaft drauf. Also generell mag ich einfach das Gesamtbild vom 2. Bild mehr Smile
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

the golden sun Empty
BeitragThema: Re: the golden sun   the golden sun EmptySa Dez 07, 2013 11:16 am

Wow, das erste ist wirklich zauberhaft! Wundervolle Stimmung hast du da eingefangen und man erkennt noch klar die Umrisse, vor allem die Schnauze, das gefällt mir total gut! *-*
Auch das Bokeh ist klasse, Schärfe, Fokus, Perspektive, Schnitt, einfach alles perfekt! Ich liebe dieses Bild! ♥️

Das zweite ist vom Aufbau und den ganzen technischen Sachen auch wirklich gelungen, jedoch stört mich hier, dass das Gesicht komplett verloren geht, weil noch mal ein extra helle Schein drauf liegt.
Also das erste in eindeutig mein Favorit! Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

the golden sun Empty
BeitragThema: Re: the golden sun   the golden sun EmptySa Dez 07, 2013 12:23 pm

PhotosYeux schrieb:
Wow, das erste ist wirklich zauberhaft! Wundervolle Stimmung hast du da eingefangen und man erkennt noch klar die Umrisse, vor allem die Schnauze, das gefällt mir total gut! *-*
Auch das Bokeh ist klasse, Schärfe, Fokus, Perspektive, Schnitt, einfach alles perfekt! Ich liebe dieses Bild! ♥️

Das zweite ist vom Aufbau und den ganzen technischen Sachen auch wirklich gelungen, jedoch stört mich hier, dass das Gesicht komplett verloren geht, weil noch mal ein extra helle Schein drauf liegt.
Also das erste in eindeutig mein Favorit! Cheezy
Kann ich genauso unterschreiben!
Gerade die Schnauze haut es für mich beim ersten Bild heraus und genau solche Details machen ein wundervolles Bild aus. Technisch sind beide absolut gelungen und auch beim 2. fallen mir die Ohren sehr positiv auf, deshalb ist das mit dem Gesicht hier wirklich schade.

Macht richtiges Sommerfeeling, besonders mit dem Winterdesign jetzt Cheezy
Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




the golden sun Empty
BeitragThema: Re: the golden sun   the golden sun EmptySo Dez 08, 2013 12:56 pm

Oh, das sind zwei tolle Bilder! Gefallen mir beide sehr gut! Das Licht ist so wundervoll, da möchte ich direkt den Sommer zurück haben!Thumb Up
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

the golden sun Empty
BeitragThema: Re: the golden sun   the golden sun EmptySo Dez 08, 2013 12:58 pm

Mir kommen die Bilder irgendwie bekannt vor o:
Zitat :
Ich kann nur den anderen zustimmen, die Fotos sind echt toll Smile Dass der Himmel so hell ist, stört mich eigentlich nicht so bzw sticht es bei mir nicht ins Auge. Von der Pose her finde ich das 2. Bild schöner, da finde ich alles viel stimmiger und man hat außerdem noch mehr von der Landschaft drauf. Also generell mag ich einfach das Gesamtbild vom 2. Bild mehr Smile
Ich kann aber ansonsten nur marina zustimmen Smile
Nach oben Nach unten
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

the golden sun Empty
BeitragThema: Re: the golden sun   the golden sun EmptySo Dez 08, 2013 5:45 pm

hach, genau über solche Bilder freut man sich doch im Winter, wenn alles dunkel und kalt ist Cheezy
wirklich tolle Stimmung und ein tolles Licht hast du eingefangen *-* Beide Bilder sind richtig toll!
Beim ersten gefällt mir das Bokeh links und der schärfeverlauf am Boden sehr gut, ich hätte mir gewünscht, dass man evtl. noch ein paar Einzelheiten scharf erkennen kann, aber das ist bei Gegenlichtbildern immer etwas schwierig .__. Dein Model ist aber sehr niedlich Cheezy und ich finds cool, wie man die abstehenden Haare noch sieht^^ Vielleicht hätte ich noch etwas mehr Platz in Blickrichtung gelassen und einen weiteren Ausschnitt gewählt, aber das ist geschmackssache Wink
Auch das zweite ist einfach wunderschön Razz Das Gras im Hintergrund, das Bokeh und dazu diese Lichtreflexe *-* Ich konnte nur am Anfang nicht so gut erkennen wie rum der Hund jetzt sitzt aber genau das macht es auch interessanter..
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

the golden sun Empty
BeitragThema: Re: the golden sun   the golden sun EmptyMo Dez 09, 2013 5:58 pm

Ich finde sie insgesamt auch klasse. Bild Nummer 2 ist mein Favorit. Smile

Das 1. ist mir ein Bisschen zu mittig und oben zu knapp. Das 2. ist vom Schnitt her perfekt. Jedoch stört mich bei den Beiden Bilder, dass der Kopf so blass ist und irgendwann in der Sonne 'verschwimmt'.
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

the golden sun Empty
BeitragThema: Re: the golden sun   the golden sun EmptyFr Dez 13, 2013 7:54 pm

Wow - so viel feedback hab ich gar nicht erwartet - ganz vielen Lieben Dank
ich hatte jetzt eine Woche meinen Lappi nicht (er ist aber wieder da :'D )
weshalb ich erst jetzt zu einer Antwortkomme ...
Ich persönlich bin mir wegen der Farbgebung, und der helligkeit en wenig unsicher weil der (grr*) nette Lappi das doch immer ein wenig anders anzeigt - demnächst werd ich das mal an dem Bildschirm von meinem Pa ansehen Wink

Gaaanz vielen Dank für das ganze Feedback !
Ich persönlich mag das erste mehr (wenn ich das andieser Stelle mal verraten darf ^^ )
Es zeigt irgentwie für mich mehr die persönlich keit von meiner Wuffine - aber ich bin auch einfac zu voreingenommen *_* Smile

Eine Schöne Adventszeit
Charlotte
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





the golden sun Empty
BeitragThema: Re: the golden sun   the golden sun Empty

Nach oben Nach unten
 
the golden sun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Golden Retriever Bobby
» Moritz, Schäferhund x Golden Retriever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: