PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konfetti & Sonne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit


Kamera : Canon Eos 60D
Alter : 27
Ort : Osthessen
Anzahl der Beiträge : 177

Konfetti & Sonne Empty
BeitragThema: Konfetti & Sonne   Konfetti & Sonne EmptySo Jan 05, 2014 8:52 pm

Wir hatten heute Sonnenschein!!

Eigentlich wollte ich ja die Graufilter ausprobieren aber dann war da die Sonne und meine kleine Schwester bat mich, zuckersüß wie sie ist*hust* : "Ey, mach ma Bilder von mir, ich brauch neues Pb für Fb!"
Und ja, zugegeben, ich bin ein definitiv zu netter Mensch, aber wenn sie schon freiwillig Bilder machen will und ich sie nicht dazu überreden muss ...

Von Silvester hatte ich eh noch Konfetti über, also haben wir uns den laufenden Wuschel und die beste Freundin meiner Schwester geschnappt und sind mit den beiden ins Tal gedackelt. Das es hier nur 5°C hatte, hat sie irgendwie nicht beachtet, aber das war dann nicht mein Problem. ^^

Bei ihrem Pb hab ich mal eine meiner Lieblings-Curves angewendet. ^^


Kamera: Canon Eos 60D
Objektiv: Canon EF 75-300mm/ 4,0-5,6/ III Objektiv
Wetter: Sonnig
Aufnahmezeit: 14:30-15:20
Location: Wiese an der Fulda

Konfetti & Sonne 33lc
125mm // ISO-100 // 1/320sec // F/4,5
Konfetti & Sonne B7n8
300mm // ISO-200 // 1/320sec // F/5,6
Konfetti & Sonne Dymn
Erkenntnis des Tages: Es ist ja kalt, wenn die Sonne kurz weg ist!
155mm // ISO-200 // 1/320sec // F/5
Und natürlich, ihr neues Pb für Fb ^^
Konfetti & Sonne E0qq
160mm // ISO-100 // 1/320sec // F/5
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Konfetti & Sonne Empty
BeitragThema: Re: Konfetti & Sonne   Konfetti & Sonne EmptySo Jan 05, 2014 9:05 pm

Ich finde 2+4 absolut top!
Bei dem ersten ist der Schimmer in ihrem Haar wunderschön, aber die Haltung ist ein wenig gelangweilt, zurückhaltend. Hier hätte mir ein herzliches Lachen besser gefallen. Oder dass sie tanzen würde. Das würde etwas Schwung in das ansonsten tolle Bild bringen! Genauso bei dem dritten.
Das 4. ist mein Favorit Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit


Kamera : Canon Eos 60D
Alter : 27
Ort : Osthessen
Anzahl der Beiträge : 177

Konfetti & Sonne Empty
BeitragThema: Re: Konfetti & Sonne   Konfetti & Sonne EmptySo Jan 05, 2014 9:12 pm

Danke Lara. (: Ich gebs weiter, wir wollen morgen bei gegebenem Wetter nochmal los, diesmal wieder mit Mehl & Holipulver, mein Konfetti haben sie alles verschmissen. XD
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Konfetti & Sonne Empty
BeitragThema: Re: Konfetti & Sonne   Konfetti & Sonne EmptySo Jan 05, 2014 9:58 pm

uhh lolo :3
das 2 und das 4 sind ja mal echt super.
die anderen beiden sprechen mir nicht so zu, da das lächeln irgendwie so gekünstelt wirkt. auch ist mir das 3. etwas zu düster.
ansonsten finde ich das licht super und ja :3

würdest du mir mal das 4. in original zeigen`?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konfetti & Sonne Empty
BeitragThema: Re: Konfetti & Sonne   Konfetti & Sonne Empty

Nach oben Nach unten
 
Konfetti & Sonne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juhuuu, endlich Sonne - also ab in Zoo
» endlich mal ein bisschen Sonne
» Sonne, Rauch, Feld und Lisa :)
» Scheint die Sonne noch so schön, einmal muss sie untergehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: