PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love is in the air. ♥

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Love is in the air. ♥ Empty
BeitragThema: Love is in the air. ♥   Love is in the air. ♥ EmptySo Jan 26, 2014 3:53 pm

Im Januar hat mein Bruder uns zum ersten Mal seine Freundin vorgestellt. Sie ist seine erste große Liebe und ich finde man sieht den beiden auch an, dass sie noch frisch verliebt sind - sie konnten die Finger gar nicht voneinander lassen. *-*
Jedenfalls kommt sie gebürtig aus Münster, hat zwar etwas Verwandtschaft in Dresden, aber kennt sich hier nicht wirklich aus.
Daher haben wir eine kleine Stadtführung für sie gemacht, wobei natürlich auch der schöne Dresdner Zwinger nicht fehlen durfte, wo diese Aufnahmen hier entstanden sind, da dort ein kleines Shooting geplant war, als Erinnerungsbilder für die beiden. Cheezy ♥️

04.01.2014 • 15:58 Uhr • Tamron SP 70-300mm • 145.0mm • 1/250s • F4.8 • ISO200 • Sonnenschein, zwischendurch bewölkt, anfänglicher Sonnenuntergang
Love is in the air. ♥ Dsc_7110

04.01.2014 • 16:09 Uhr • Tamron SP 70-300mm • 300.0mm • 1/500s • F5.6 • ISO450 • Sonnenschein, zwischendurch bewölkt, anfänglicher Sonnenuntergang
Love is in the air. ♥ Dsc_7210

04.01.2014 • 16:14 Uhr • Tamron SP 70-300mm • 240.0mm • 1/400s • F5.6 • ISO3600 • Sonnenschein, zwischendurch bewölkt, anfänglicher Sonnenuntergang
Love is in the air. ♥ Dsc_7211


*Wääh, ich will auch. ^^*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Lichtwanderer


Kamera : Canon EOS 70D
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 117

Love is in the air. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air. ♥   Love is in the air. ♥ EmptyDi Jan 28, 2014 5:28 pm

Awwww, wie süß die beiden zusammen sind ♥️

Ich finde alle drei Bilder gelungen. Die beiden sind schön hervorgehoben durch die schöne Unschärfe im HG, und die Farbgebung mag ich total.
Am besten gefällt mir das erste Bild, wobei ich zwischen 1. und 2 schwanke, welches ich denn nun schöner finde ^^
Beim ersten gefällt mir die Art, wie die beiden miteinander umgehen, und die Augen der Freundin von deinem Bruder. Total genial! Ich weiß nicht, obs ne schönere Stimmung im Bild gewesen wäre, wenn dein Bruder nicht in die Kamera, sondern zu seiner Freundin geschaut hätte, durch die Kopfdrehung würde des vlt. besser passen. Wobei ich sagen muss, dann hätte ich wahrsch. kritisiert, dass die Freundin sich weniger mit deinem Bruder als mit der Kamera beschäftigt xD
Die Farbe der Jacke deines Bruders harmoniert übrigens wirklich sehr gut mit dem Hintergrund Wink
Das dritte mag ich auch, aber irgendwie ist der Ausschnitt mir etwas zu eng. Des zweite finde ich aber wirklich gut. Kann nix daran kritisieren, nicht wirklich. Vlt etwas weniger Platz unten gelassen, nur nen Ticken, damit der schwarze/ dunkle Streifen vom Geländer weg ist.

Ürbigens sind die anderen Bilder aus dem Shooting auch gut geworden. (Ich stalk ja immer deine HP :'D)

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
http://lichtbuidl.wordpress.com/
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Love is in the air. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air. ♥   Love is in the air. ♥ EmptyDi Jan 28, 2014 5:54 pm

Wow, Soi, danke für diese positive Kritik! Cheezy
Ja, sie hat unglaublich wundervolle Augen. ♥️ Da bin ich voll neidisch. :-P

Ich muss sagen, sie ist unheimlich kamerascheu, deswegen war ich sehr froh, dass sie lächelt, augen auf und in die Kamera. Cheezy Die Überwindungskost sieht man ihr aber nicht an. ;D

Wegen dem Geländer, da hab ich auch länger überlegt, aber ich habe es ausprobiert und wenn ich das mit dem Geländer nicht wüsste, hätte ich mich gefragt, wieso hab ich das Mitten am Arm abgeschnitten - so ist die Erklärung mit dabei. xD

Oh da freue ich mich doch, wenn du stalkst. *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Love is in the air. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air. ♥   Love is in the air. ♥ EmptyMi Jan 29, 2014 12:15 pm

Soi schrieb:
Ich finde alle drei Bilder gelungen. Die beiden sind schön hervorgehoben durch die schöne Unschärfe im HG, und die Farbgebung mag ich total.
Am besten gefällt mir das erste Bild, wobei ich zwischen 1. und 2 schwanke, welches ich denn nun schöner finde ^^
Beim ersten gefällt mir die Art, wie die beiden miteinander umgehen, und die Augen der Freundin von deinem Bruder. Total genial! Ich weiß nicht, obs ne schönere Stimmung im Bild gewesen wäre, wenn dein Bruder nicht in die Kamera, sondern zu seiner Freundin geschaut hätte, durch die Kopfdrehung würde des vlt. besser passen. Wobei ich sagen muss, dann hätte ich wahrsch. kritisiert, dass die Freundin sich weniger mit deinem Bruder als mit der Kamera beschäftigt xD
Die Farbe der Jacke deines Bruders harmoniert übrigens wirklich sehr gut mit dem Hintergrund Wink
Das dritte mag ich auch, aber irgendwie ist der Ausschnitt mir etwas zu eng. Des zweite finde ich aber wirklich gut. Kann nix daran kritisieren, nicht wirklich. Vlt etwas weniger Platz unten gelassen, nur nen Ticken, damit der schwarze/ dunkle Streifen vom Geländer weg ist.

Ürbigens sind die anderen Bilder aus dem Shooting auch gut geworden. (Ich stalk ja immer deine HP :'D)

Viele Grüße

Ich kann Soi nur zustimmen (:
Wobei ich ein Bild auch schöne gefunden hätte wo beide in die Kamera schauen, und sich dabei nicht küssen :3
Aber ansonsten echt gelungen wie ich finde
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Love is in the air. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air. ♥   Love is in the air. ♥ EmptyMi Jan 29, 2014 9:30 pm

Danke Kathi, wenn es so gewünscht ist hier mal noch ein Bild ohne Kuss, mit Kamerablick. ^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Love is in the air. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air. ♥   Love is in the air. ♥ EmptySo Feb 02, 2014 9:32 pm

wow - die Bilder sind echt klasse! (:

v.a. dass die beiden farblich so gut zum Hg passen finde ich stark.
eig hab ich gar nichts dran auszusetzen, auch die Bearbeitung finde ich gut.
Nur die überbelichteten Stellen im letzten der 3 Bilder hättest du noch rausarbeiten können.
Und die Augen von ihr find ich im ersten Bild schon fast zuu krass. Ist aber wahrsch ansichtssache^^

aber sonst - super Bilder, Hut ab ((:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gesponserte Inhalte





Love is in the air. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Love is in the air. ♥   Love is in the air. ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Love is in the air. ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love is in the air...
» mother's love
» Couple in Love
» Will love for food

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: