PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Isa ist nun eine Bloggerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Isa ist nun eine Bloggerin Empty
BeitragThema: Isa ist nun eine Bloggerin   Isa ist nun eine Bloggerin EmptyMo Aug 18, 2014 1:36 pm

Hallo,

Ich habe mich entschlossen, mit dem Bloggen anzufangen.
Parallel zu meiner Homepage gibt es jetzt Fuchsverliebt.
Ich fand es ist eine gute Idee, da man ja doch immer mal Bilder hat, die man nicht auf der Homepage hochladen will, weil sie einfach nicht dahin passen.
Leider ist erst ein Post vorhanden, aber es folgen mehr (:

xoxo Isa
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Isa ist nun eine Bloggerin Empty
BeitragThema: Re: Isa ist nun eine Bloggerin   Isa ist nun eine Bloggerin EmptyDi Aug 19, 2014 1:23 pm

Hi Smile!

Habe mir gestern schon deinen Blog angesehen, hatte aber leider nicht mehr wirklich Zeit ihn mir genauer anzusehen.
Das Design und auch der Header gefallen mir sehr gut, ich würde aber entweder eine Linkliste zu HP, Ask und fb machen, oder bei den entsprechenden Seiten einen kurzen Text dazu und dann den Link. Als ich nämlich darauf geklickt habe war ich erst verwundert dass ich plötzlich nicht mehr auf deinem Blog bin ^^.
Außerdem würde ich wohl auch die Möglichkeit einbauen, dir über Bloglovin zu folgen.

Ich jedenfalls folge deinem Blog schon einmal gespannt Smile.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
 
Isa ist nun eine Bloggerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Schallplatte
» Eine Palme
» Eine Fliege
» Eine Kamera für Foxface <3
» noch eine Blume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: