PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chr!z
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Chr!z


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 31
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 78

Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern Empty
BeitragThema: Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern   Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern EmptySo Okt 12, 2014 7:12 pm

Moin Moin,

da es gewünscht war und ich heute nochmal auf einer kleinen Lost Places Tour war und rund 35km mit dem Fahrrad zurückgelegt habe!! Hier ein paar Auszüge von meinem Besuch auf einem ehemaligen Flugplatz.


Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern 15513770401_bc11364244
Settings: ƒ/6.3 18.0mm 1/1250 ISO200

Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern 15329944618_f5a4ff243d
Settings:  ƒ/3.5 18.0mm 1/125 ISO800

Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern 15329955948_beaf38fbc1
Settings: ƒ/5.6 18.0mm 1/2500 ISO100

Gegen Ende hin kam dann noch die selbsternannte Dorfpolizei vorbei und wollte mir die Welt erklären, aber da wollte ich sowieso gerade los. Cheezy


Zuletzt von Chr!z am Sa Okt 18, 2014 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chris4all.com/
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern   Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern EmptySa Okt 18, 2014 11:38 am

Ich seh leider das vierte Bild nicht ....
Beim erste Bild fehlt mir irgentwas, damit es spannend ist.
Toll ist es aber um sich vorstellen zu können , wie die Loction war Smile
Das zweite ist mein Favourite von den dreien !
Die Perspektie und der Ausschnitt so wie die Bildkomposition snd mal etwas anderes und führen den Blick angenehm durchs Bild.
Beim dritten Bild bin ich mir unsicher. Es gefällt mir irgentwie , nur warum , das kann ich nicht auf den Punkt bringen Smile

Lieben Gruß und Danke fürs zeigen !
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Chr!z
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Chr!z


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 31
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 78

Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern   Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern EmptySa Okt 18, 2014 9:01 pm

Danke für das Feedback.

Ja, das vierte Bild habe ich zwischenzeitlich wieder gelöscht, war doch nicht ganz so geil. Cheezy

Drinnen gab es diesmal nicht allzu viel, ich kam leider nicht überall rein und durch das Kellerfenster wollten wir dann doch nicht klettern ohne Taschenlampe.

..vielleicht nochmal ein Bild aus dem 'Tower'

Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern 15516539222_fe152eee1f

Auf einer Zwischenetage, habe mich im Nachhinein noch geärgert, dass ich ganz oben vom Tower nichts Anständiges mehr gemacht habe, aber war auch ein bisschen unter Zeitdruck und der Boden hatte ebenfalls schon bessere Zeiten erlebt.

Die nächsten Locations sind auf jeden Fall schon in Aussicht, Lost Places bockt einfach gewaltig.
Nach oben Nach unten
http://chris4all.com/
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern   Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern EmptySo Okt 19, 2014 7:18 pm

Mir gefällt das zweite Bild am besten!
Die Kontraste sind einfach der Hammer, vom Motiv gar nicht erst zu sprechen... Cheezy
Beim dritten Foto hätte ich vielleicht etwas mehr Erde und weniger Himmel mit drauf genommen.
Das Letzte mag ich auch sehr, da passt das Schwarzweiße wieder echt gut und das Motiv erinnert mich irgendwie an ...Gefängnis, so düster und unheimlich.
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern   Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach mal durch kaputte Glastüren ..klettern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach mal durchs Fenster klettern...
» Titellos durch die Nacht
» Einfach mal hängen lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Anderes-
Gehe zu: