PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty
BeitragThema: und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?    und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  EmptyMo Apr 13, 2015 10:46 pm

Grün ist die Farbe der Hoffnung .... und obwohl den Hintergrund meiner Homepage 'nur' ein meeres-briese-frisches blau ziert, habe ich Hoffnung, dass die Hp nach dem Aufbau nun endlich meinen Erwartungen (zumindestens mehr) gerecht wird Razz.
Ich bin leider kein Ass darin Websites zu gestalten, und dies hier ist mein 4.(?) Anlauf. Meine Zuversicht basiert auf der Möglichkeit , dass ich durch Fehler vielleicht dazugelernt habe *hoffnungsvolldieFingerkreuz*...

Ich habe mich nach langer, langer, laaaaaaanger Namenssuche für "Inselkynd" entschieden. Warum und Wieso könnt ihr auf der Website nachlesen:


Über ein Feedback würde ich mich freuen. Gerne auch nur Stichpunktartig... oder in Sätzen ... ganz wie ihr mögt - aber ich würde mich wahnisnnig über In-Put freuen Cheezy

Hässliches Baby-blau im Hintergrund Crazy ?
Unpassender Header / Schriftart/ ...
Zu volle Navigation?
Seiten zu Textlastig?
Zu viele Rechtschreib und Grammatikfehler?
Nicht vertretbare/unpassende/zu viel/wenige/... Bilder im Portfolio?
Zu wenig / zu viele Infos zu xxx ?
"komischer" Schreibstyl? Zu distanziert? Zu .... ?

(Jetzt bin ich gespannt auf Antworten Excited ! )

Ich würde mich total über Antworten freuen.
Gaaaaanz lieben Dank !

(PS: 100%ig fertig ist die Seite natürlich noch nicht Wink )


Zuletzt von Pemmy am Di Mai 19, 2015 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Lichtwanderer


Kamera : Canon EOS 70D
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 117

und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty
BeitragThema: Re: und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?    und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  EmptyDi Apr 14, 2015 7:34 am

Morgen Smile

Also erstmal, Name find ich wirklich schön ausgesucht, vorallem weil auch so treffend passt, auch mit dem y.  
Deine Text sind schön zu lesen, man merkt, dass Herzblut und Leidenschaft dahinter steckt, und dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, was du schreibst. Ich find dabei, dass die Seiten nicht zu textlastig sind.
"Mein Ziel ist es, mit meinen Fotos Freude zu bereiten und Momente für die Ewigkeit einzufangen. Ich möcht mit ehrlichen Bildern den Augenblick greifbar machen. Besonders wichtig ist es mir dabei Lebensfreude, Charakter und Emotionen zu festzuhalten." Finde ich ein tolles Statement, gefällt mir Smile

Der Aufbau deiner Website gefällt mir gut, mit dem Menü oben (das in meinen Augen nicht zu überladen wirkt) Und den wichtigsten Punkten unten, mit gut ausgewählten Bildern. Aber: Wenn man unten auf Modellsuche geht, wird man auf die Seite Kontakt weitergeleitet.
Das Grunddesign hast du in meinen Augen gut gewählt, ich mag die Schriftart der Menüpunkte und die Gestaltung eben jenes. Wink

Was mir vom grafischen Design her iwie nicht richtig zusagen will, ist der Blaue Hintergrund. Der ist so .... blau (Wenn auch nicht Baby-Blau, für mich wäre des noch ein bissal pastelliger Wink ). Ich find er ist zu dominant, und ich persönlich seh im Moment nur das Blau, wenn ich auf deine Seite geh, nimms mir nicht übel. (Auch wenn Blau rein prinzipiell gut zum Meer passt)
Ich weiß, man findet auf jeder zweiten Seite Holzhintergründe, für mich persönlich geben sie allerdings wirklich ein eleganteres, seriöseres auftreten, wenn du zu hellem Holz (wie z.B. auch hier im Forum) greifst, oder vlt auch etwas in Richtung steinig? (Und ich mag Holzhintergründe einfach total :'D)
(http://shizoo-design.de/patterns_downloads.php?aid=362
http://shizoo-design.de/patterns_downloads.php?aid=408
http://shizoo-design.de/patterns_downloads.php?aid=146)
Wenn du eher beim Blau bleiben willst, wie wärs dann mit nem helleren, etwas ins hellgraue gehenden BLau, oder sogar ein Türkisgrün-Blau Farbverlauf? Sowas in der Art, vlt etwas heller? http://fs1.directupload.net/images/150414/ktfm4fp9.png  Habs jetzt nicht auf großer Seite ausprobiert, aber könnte vlt was sein?

Header/ Schriftart: Schriftart find ich gut, ist mal was anderes, nicht nur verschnörkelt, mir taugt sie (Darf ich fragen wie sie heißt? Cheezy ) In meinen Augen passt sie, nicht zu verspielt, nicht zu kindlich, nicht zu langweilig. Headerbild mag ich auch, ist eins meiner Lieblingsbilder von dir Smile
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Headergestaltung mir aufs Ganze gesehen zu 100% zusagt. Da müsst ich nochmal länger drüber nachdenken xD

Rechtschreib und Grammatikfehler hab ich jetzt nicht wirklich entdecken können, außer:
Bei Kontakt:  oder sie möchten gerne mehr Erfahren?  erfahren klein

Portfolio: Finde ich total gut, mir gefallen eigl. alle Bilder! Außerdem würde ich dir jetzt wirklich gerne deine wunderhübsche Dackeldame klauen Cheezy
Du hast eine gute Variation in deinem Portfolio und zeigst verschiedene Bereiche, die dir taugen.
Nur: Kann auch an meinem Computer liegen (wobei eigl. alle Skripte erlaubt sind?) aber ich kann die Bilder nicht vergrößern, sondern sehe sie nur in der Kachelanordnung. Schaut aus wie eine Galerie, ist aber keine.


So, des wars dann, denke ich, von meiner Seite. Ich finde die Website gut, mir taugt der Name und vorallem dein Portfolio total (will die Bilder in groß angucken), ich denke aber, dass es noch ein paar Punkte zu verbessern gibt, in meinen Augen am meisten das Design betreffend.
Hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://lichtbuidl.wordpress.com/
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty
BeitragThema: Re: und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?    und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  EmptyDo Apr 16, 2015 9:04 pm

Wow. Entschuldige dass ich erst jetzt anworte. Schulisch war leider doch mehr zu tun , als ich dachte (;

Ich danke Dir zunächst einmal gaaanz doll für die tolle Antwort! (und versuche jetzt mal sück für Stück darauf einzugehen (: )

Lichtwanderer schrieb:
[...]
Also erstmal, Name find ich wirklich schön ausgesucht, vorallem weil auch so treffend passt, auch mit dem y.  

Dankeschön (: Ich mag den Namen mit der Weile auch recht gerne, obwohl ich erst bedenken hatte. (Es gibt eine "Firma mit eingetragenem Warenzeichen "Inselkind" - ich hoffe meine Abwandlung ist deulich genug *seufz*? )


Deine Text sind schön zu lesen, [...] Ich find dabei, dass die Seiten nicht zu textlastig sind. "[Zitat]" Finde ich ein tolles Statement, gefällt mir Smile

So viel Lob - da werde ich ja ganz verlegen Razz
Es freut mich zu höen, dass man merkt, dass ich mir Mühe gegeben habe mit den Texten und diese auch nicht zu überladen wirken.
Ich habe erst überlegt, ob ich das "Statement" so reinschreibe, weil ich nicht wusste ob sich das so anhört, als ob ich keinen 'künstlerischen Anspruch bei meinen Bildern hätte (: ?


Der Aufbau deiner Website gefällt mir gut, mit dem Menü oben [...] und unten, mit gut ausgewählten Bildern. Aber: Wenn man unten auf Modellsuche geht, wird man auf die Seite Kontakt weitergeleitet.


Danke für den Hinweis - das muss ich unbedingt korrigieren !

Das Grunddesign hast du in meinen Augen gut gewählt, ich mag die Schriftart der Menüpunkte und die Gestaltung eben jenes. Wink

Besonders kreativ ist es ja irgentwie nicht, aber ich bin da nicht so befähigt drinne Cheezy


Was mir vom grafischen Design her iwie nicht richtig zusagen will, ist der Blaue Hintergrund. Der ist so .... blau (Wenn auch nicht Baby-Blau, für mich wäre des noch ein bissal pastelliger Wink ). Ich find er ist zu dominant, und ich persönlich seh im Moment nur das Blau, wenn ich auf deine Seite geh, nimms mir nicht übel. (Auch wenn Blau rein prinzipiell gut zum Meer passt)
Hihi - darauf habe ich nur gewartet. Irgentwie "hasse" ... liebe ich den Hintergrund / bzw die Farbe auch nicht wirklih ... aber Dunkelblau gefiel mir auch nicht (zu düster) , Gelb war mir zu grell ... rot zu aggressiv ... (;

Ich weiß, man findet auf jeder zweiten Seite Holzhintergründe, für mich persönlich geben sie allerdings wirklich ein eleganteres, seriöseres auftreten, wenn du zu hellem Holz (wie z.B. auch hier im Forum) greifst, oder vlt auch etwas in Richtung steinig? (Und ich mag Holzhintergründe einfach total :'D)
(http://shizoo-design.de/patterns_downloads.php?aid=362
http://shizoo-design.de/patterns_downloads.php?aid=408
http://shizoo-design.de/patterns_downloads.php?aid=146)
Tolle Idee - darf man die Hintergründe einfach benutzen (: ? Wo finde ich mehr davon ? *whistling* (:

Wenn du eher beim Blau bleiben willst, wie wärs dann mit nem helleren, etwas ins hellgraue gehenden BLau, oder sogar ein Türkisgrün-Blau Farbverlauf? Sowas in der Art, vlt etwas heller? http://fs1.directupload.net/images/150414/ktfm4fp9.png  Habs jetzt nicht auf großer Seite ausprobiert, aber könnte vlt was sein?

Ein Farbverlauf gefällt mir persönlich eher weniger ... wenn ich bei (ein)farbig bleibe ist grau-blau eine mir zusagende Idee (:


Header/ Schriftart: Schriftart find ich gut, ist mal was anderes, nicht nur verschnörkelt, mir taugt sie (Darf ich fragen wie sie heißt? Cheezy ) In meinen Augen passt sie, nicht zu verspielt, nicht zu kindlich, nicht zu langweilig. Headerbild mag ich auch, ist eins meiner Lieblingsbilder von dir Smile
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Headergestaltung mir aufs Ganze gesehen zu 100% zusagt. Da müsst ich nochmal länger drüber nachdenken xD
(Bei Gelegenheit (morgen Cheezy ?) suche ich dir gerne raus , wie sie heißt^^ ) Das Headerbild ist auch eines meiner Lieblingsbilder, deswegen freut es mich zu hören, dass es auch dir so gut gefällt. Wie hättest du die Headergestaltung denn "gelöst" ?... würde mich da über Tipps/Ideen freuen (:


Rechtschreib und Grammatikfehler hab ich jetzt nicht wirklich entdecken können, außer:
Bei Kontakt:  oder sie möchten gerne mehr Erfahren?  erfahren klein

Auch hier Danke für den Hinweis! ... eigentlich ja ein dummer Tippfehler *duckundweg*

Portfolio: Finde ich total gut, mir gefallen eigl. alle Bilder! Außerdem würde ich dir jetzt wirklich gerne deine wunderhübsche Dackeldame klauen Cheezy
Du hast eine gute Variation in deinem Portfolio und zeigst verschiedene Bereiche, die dir taugen.
Nur: Kann auch an meinem Computer liegen (wobei eigl. alle Skripte erlaubt sind?) aber ich kann die Bilder nicht vergrößern, sondern sehe sie nur in der Kachelanordnung. Schaut aus wie eine Galerie, ist aber keine.

Jippie ! ICh habe mich total lang aufgehalten bei der Bilderauswahl und Zusammenstellung - habe ewig gebraucht...
Normalerweise ist es auch eine Galerie. Aber ich kann die Bilder auch nicht vergrößern .. hm ... möglicher Weise muss ichda noch irgentwo einen Haken setzen?- ich werde nochmal nachschauen !
( Und meine Dackeldame gibts nicht zu klauen Cheezy ... obwohl .. zZ gerne ... läufige Hündinnen können sooo anstrengend sein xD ...)


So, des wars dann, denke ich, von meiner Seite. Ich finde die Website gut, mir taugt der Name und vorallem dein Portfolio total (will die Bilder in groß angucken), ich denke aber, dass es noch ein paar Punkte zu verbessern gibt, in meinen Augen am meisten das Design betreffend.
Hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben Smile

Ja - du hast wirklich klasse Tipps dagelassen - habe vielen, vielen Dank für das ausführliche Feedback *Blumenreich* Smile Wenn ich mich irgentwie revangieren kann ...? (:


[...]

Liebe Grüße
Charlotte und Inselchaoten (;

PS: sonst noch jemand Smile ?
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty
BeitragThema: Re: und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?    und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  EmptyMi Apr 29, 2015 6:31 pm

Hmpf... ich stecke fest .. und komme nicht so recht weiter ... hat jemand kreative Ideen für mich ?
Besonders mit dem Hg tue ich mich schwer. Aber auch die Logoerstellung hapert noch ...
Aber ich weiß auch nicht, ob das Design zu langweilig ist?
Ich hätte es gern auch etwas breiter ? Geht das Smile ?

Hm und Feedback ist natürlich immer gern gesehen (;
LG
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Lichtwanderer
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Lichtwanderer


Kamera : Canon EOS 70D
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 117

und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty
BeitragThema: Re: und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?    und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  EmptyMo Mai 11, 2015 4:51 pm

Tschuldige, dass meine Antwort so spät kommt. Die Hintergründe sind von shizoo (http://shizoo-design.de/) und dürfen mit Verlinkung (im Impressum z.B.) kostenfrei verwendet werden. Die, die ich dir rausgesucht habe, sind die einzigen hellen Holz- und Steinhintergründe, die ich gefunden hatte. Alternative ist auch deviantart, da musst du dann aber auf die Nutzungsbedinungen achten. Du kannst aber viele finden, wenn du z.B. diesem Link hier folgst: http://www.deviantart.com/browse/all/resources/textures/?q=wood

Dein Portfolio ist bei mir immer noch unanklickbar, die anderen Sachen, die ich genannt habe, hast du ausgebessert, nur fehlt bei Modelsuche natürlich noch ein Text Wink

Hintergrund im Moment find ich okayisch, ich find, dass das BIld an sich gut zum Thema passt, aber ich persönlich bin kein Fan von Bildern als Hintergrund einer Website. Positiv anzumerken ist, dass der HG statisch bleibt und nicht beim runterscrollen mit runtergeht und dann plötzlich verschwindet, was häufig vorkommt. Aber ich persönlich kann mich mit Bild als HG wirklich nicht so ganz anfreunden. Upset
Hast du die anderen HGs mal ausproboert, mit den Texturen/Pattern?

Wenn du bei jimdo im Editor die Breite verändern kannst, oder aufs css zugreifen kannst, dann kannst du das Design breiter machen, ansonsten musst du meines Wissens nach auf ein anderes Design zugreifen. Ich weiß aber auch nicht, wie das bei jimdo ist, bei den kostenlosen .wordpress.com Seiten kann man nur gegen Zahlung auf css zugreifen und speziell was ändern, was über HG, Farbgebung und Header hinausgeht (Breite des Designs, Schriften, ...)

Was stellst du dir denn beim Logo vor? Etwas, was einen Bezug zum Inselkynd hat, oder eher etwas sehr schlichtes, was unauffällig in der Ecke platziert werden kann.
Warum nutzt du dein altes Logo denn nicht weiter, des fand ich gut gelungen, und ich mein, dein Hauptaugenmerk liegt ja immer noch bei Tieren, und die meisten haben Pfoten.
Aber wenn du waas neues, speziell auf den neuen Namen angepasst haben möchtest, warum nicht etwas Klichee, eine kleine Insel, leicht transparent und deine Initialen drüber?
Ich würd mich gern mal dran versuchen, hab so lange nicht mehr gegrafikt, und hab Lust, mcih an einer Vorgabe zu versuchen Wink

Ach ja:
"Ich habe erst überlegt, ob ich das "Statement" so reinschreibe, weil ich nicht wusste ob sich das so anhört, als ob ich keinen 'künstlerischen Anspruch bei meinen Bildern hätte (: ? " Warum sollte es aussagen, dass du keinen künstlerischen Anspruch hast? Es ist doch eine Kunst, wirklich gute Momente und Lebensfreude einzufangen. Ist zumindest meine Meinung, ich finde, du musst dir darüber keine Sorgen machen Wink

Liebe Grüße, Sophia
Nach oben Nach unten
http://lichtbuidl.wordpress.com/
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty
BeitragThema: Re: und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?    und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  EmptyDi Mai 19, 2015 5:49 pm

Gerade bin ich nur am Handy online. Deshalb fasse ich mich mal ganz kurz...
Danke für dein Feedback!!!
Jetzt mussten die Bilder auch n groß zu sehen sein durch anklicken -oder?

Ich hab alles nochmal neu gemacht..
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty
BeitragThema: Re: und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?    und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  EmptyDi Mai 19, 2015 7:31 pm

Wow! Ich finds richtig schön! Wusste gar nicht, dass man mittlerweile so tolle Sachen mit Jimdo machen kann .. (:
Der Name "Inselkynd" ist auf jeden Fall der hammer, grade das Y gefällt mir richtig gut.
Und auch sonst gefällt mir die Homepage richtig, richtig gut!
Was mir noch aufgefallen ist:
In der oberen Navigation hast du das Gästebuch aufgeführt, in der unteren allerdings nicht. Hat das einen speziellen Grund?
Ich würde vlt noch das Favicon ändern, wenn dir da was schönes einfällt.
Ich kenn mich selbst nicht wirklich mit Homepages aus, aber find deine auf jeden Fall sehr cool!

LG Rica
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty
BeitragThema: Re: und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?    und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  EmptyDi Mai 19, 2015 11:11 pm

Wooow Danke (:

Mir gefällt es jetzt auch etwas besser als vorher Cheezy
Das unten soll nicht direkt eine Navigation sein, sondern so ein ... Hm ...
"Hinweisfeld" für Leute die nur runterscrollen/den Text runter lesen, dann können sie unten direkt auf eine weitere Seite kommen und haben da nochmal einen überblick was wo zu finden ist. Um mehr Seiten aufzulisten fand ich de Platz zu schmal. Soll heißen mir wärs zu unübersichtlich geworden. Deswegen habe ich mich auf 4 beschränkt.... Aber der Hinweis war gut ... ich habe Kontakt mit Gästebuch vertauscht Cheezy

Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
JTPhotograph
Amateur
Amateur
JTPhotograph


Kamera : Canon EOS 700D
Ort : MV
Anzahl der Beiträge : 16

und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty
BeitragThema: Re: und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?    und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  EmptyMi Mai 20, 2015 10:09 am

Hallo!
Ich habe mir deine Webseite angesehen und finde sie toll!
Die Gestaltung ist sehr schön und übersichtlich. Dein Hintergrundbild ist toll.
In deinem Portfolio kann man so viele tolle Bilder entdecken, ich bin sehr begeistert von deinen Hundefotos!
Falls du Interesse daran hast auch eine Linkseite auf deiner Webseite zu erstellen, würde ich gern einen Linktausch mit dir machen. LG
Nach oben Nach unten
http://www.jtphotograph.de
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty
BeitragThema: Re: und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?    und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  EmptySa Mai 23, 2015 11:40 am

Hey,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Aktuell mag ich noch keine Links tauschen (;
Eventuell später mal- dann komme ich auf das Angebot gerne zurück (:
Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty
BeitragThema: Re: und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?    und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?  Empty

Nach oben Nach unten
 
und nochmal ganz anders :D ----Das Inselkynd - mit Hoffnung auf einen erfolgreichen Neueinstieg :)?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines ganz groß, fernes ganz nah
» Nochmal ein Tropfen :b
» Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...
» Wassertropfen mal anders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: