PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wieder mal ein Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Wieder mal ein Wolf   So Jan 20, 2013 6:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Da es im Wolf Science Center so schwer ist zu fotografieren, hab ich kaum Bilder ohne Zaun, gott sei Dank hatte ich ein paar mal Glück und ein Wolf ist mal perfekt gestanden. So, das hier ist einer der Jungwölfe, ich schätze er ist noch namenlos.

Kamera: Nikon D7000
Lens: 70-300mm Tamron



Zuletzt von Wolfskuss am So Jan 20, 2013 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wieder mal ein Wolf   So Feb 03, 2013 10:45 am

Umso länger die Brennweite, desto mehr stellt es auch frei, kombiniert mit einer großen Blende wäre so etwas bei Wildtierfotografien oder im Zoo sehr praktisch.
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Wolf   So Feb 03, 2013 10:51 am

ich weiß aber da müssena uch die Tiere mitspielen weil im WSC kleben die immer am Zaun xD
http://oi46.tinypic.com/xawjo9.jpg
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wieder mal ein Wolf   So Feb 03, 2013 11:02 am

Naja, aber es müsste klar sein, dass wenn man sich auf die Tierfotografie spezialisiert, dass man Geduld mitbringen sollte, da ein Tier nicht das macht, was man will. Besonders freie Wölfe wohl weniger.
Der Vogel auf dem Bild oben war vlt. 30cm höchstens vom Zaun entfernt, war auch ganz erstaunt, als ich das gesehen habe, dass es so freistellt, auch seitdem hab ich mein Obi richtig lieben gelernt.

Finde das Bild oben gar nicht mal schön, ich sehe es ungern, wenn ein Tier so darauf vernarrt ist, auf die andere Seite des Zauns zu kommen. Mag sicher sein, dass die ein großes Gehege haben, aber naja... eingesperrt ist sicher keiner gern.
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Wolf   So Feb 03, 2013 11:03 am

Die springen grad das Futter an, die versuchen nicht auszubrechen^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wieder mal ein Wolf   So Feb 03, 2013 11:16 am

Naja, hinter Gitter zu sein, ist trotzdem nicht schön und ich sagte lediglich, dass mir das Bild so nicht zusagt, weil es demnach aussieht. Ohne dass man das Futter sieht, würde man das nämlich vermuten.
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Wolf   Fr Feb 08, 2013 11:09 am

Hübsch hübsch Smile
Fokus und Schärfe sind perfekt und die Augen regelrecht hypnotisierend.
Hat irgendwie so eine frostige Wirkung.
Nur der HG, wie die anderen schon sagten, ist etwas langweilig, aber in Tierparks hat man ja auch nicht gerade die allerbesten Vorraussetzungen ._.
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder mal ein Wolf   

Nach oben Nach unten
 
Wieder mal ein Wolf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: