PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)

Nach unten 
+7
Lina.
Lyien
gutlicht
Cheval
Lara
Kathi.
Cailee
11 verfasser
AutorNachricht
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyFr Jul 26, 2013 9:21 pm

Würde mich über Kritik zum Bild freuen
Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Suue15
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyFr Jul 26, 2013 9:25 pm

Du hasts drauf und so ;*
Mehr kritik gibts net
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyFr Jul 26, 2013 9:28 pm

Was soll man da auch kritisieren? Smile
Ich finds toll, wie immer.
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Cheval
Moderator
Moderator
Cheval


Kamera : Canon eos 650d
Alter : 26
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 428

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyFr Jul 26, 2013 9:31 pm

wirklich hammer *-* der Fokus liegt perfekt, das Auge sieht wirklich sehr schön aus und die Spiegelung mag ich irgendwie auch ganz gern leiden^^
Hast du das mit deinem neuen Obi gemacht?
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyFr Jul 26, 2013 9:33 pm

wow, tolles Bild! wie hast du das belichtet?
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyFr Jul 26, 2013 9:36 pm

Danke für eure Kommis
Ja, hab das mit dem neuen Obi :b

Gutlicht, ich stand vor einem Fenster, deswegen schaut das wahrscheinlich so aus.
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyFr Jul 26, 2013 9:49 pm

achso ;)
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast




Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyFr Jul 26, 2013 10:12 pm

- erledigt -


Zuletzt von Poetry In Motion am Di Aug 06, 2013 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyFr Jul 26, 2013 10:35 pm

Poetry In Motion schrieb:
Das sieht echt mega aus (: Diese Details die man sehen kann - einfach nur so hammer! Hast du super hinbekommen. Ich könnt zwar jetzt auf höchstem Niveau meckern, dass es mir zu weit rechts ist, abe rdas lass ich Mal weil ich find das jetzt bei dem garnich Mal so schlimm. (:

Fokus, Belichtung, Farben - alles passt, da gibts garnichts zu meckern. (:
Das unterschreib ich so.
Die Details die sind wirklich...umwerfend x'D Im wahrsten Sinne des Wortes.

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptySa Jul 27, 2013 12:23 am

Ich finds auch total toll Smile Die Details und die Kontraste im Auge, echt hammer *-*
Perfekte Schärfe und Fokus, und die Spiegelung hat irgendwie auch etwas Wink
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptySa Jul 27, 2013 8:38 am

Mich stört die Spiegelung, aber ohne würde es vielleicht unecht wirken...
Davon abgesehen echt mega Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptySa Jul 27, 2013 5:11 pm

Ein tolles Bild Smile die Spiegelug ist mir persönlich etwas zu stark, aber dafür kannst du ja nichts Die Details sind der Hammer *-* sehr scharf, gefällt mir.
Evtl. wäre es auch schön gewesen wären die Wimpern noch Scharf, aber das kann ich gerade nicht so beurteilen, bin so fasziniert Cheezy
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyMo Jul 29, 2013 10:54 pm

Kann den anderen nur zustimmen, einfach Hammer! Die Schärfe, der Fokus alles perfekt, auch die Spigelung gefällt mir super. Das einzige was mich ein kleines bisschen stört ist, dass mir rechts ein Tickchen zu wenig Platz ist, aber das stört nicht wirklich, weil das Auge einen schon so fesselt.
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyDi Jul 30, 2013 4:20 pm

Danke für euren ganzen lieben Kommis :)Hätte jetzt persönlich nicht gedacht, dass es so gut ankommt, da es für mich anfangs nur ein Schnappschuss war.
Lustig ist aber, dass keinem von euch aufgefallen ist, dass ich unten gestempelt hab... Hier das Original:
Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) 2ez4w9g
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyDi Jul 30, 2013 6:10 pm

Ne, das wär mir jetzt echt nicht aufgefallen - und selbst jetzt wo ich es weiß, sind die Stempelspuren kaum zu erkennen und fallen eigentlich überhaupt nicht auf ...
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast




Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyDo Aug 01, 2013 4:17 pm

Jetzt wo du es sagst, okay sieht man etwas, aber selbst jetzt muss man schon sagen das es gut gestempelt is Cheezy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyFr Aug 09, 2013 10:49 pm

oh man. ich fühl mich hier völlig fehl am platz, das ist so gut!
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptyFr Nov 15, 2013 5:07 pm

Wow, das ist der absolute hammer! *-*
Wieso entdeck ich das erst jetzt? oO

Ich finde das ist bis jetzt das beste Augenfoto, das ich bisher gesehen habe, nicht nur von dir - sondern allgemein insgesamt von allen - ich bin wirklich sprachlos!

Die Iris ist total klar und scharf, fantastisch, auch einzelne Wimpern noch und vor allem die Kapillaren (das ist jetzt falsch oder?), naja auf jeden Fall die Äderchen sind der Wahnsinn! <3
Auch die Haut ist schön klar und sehr natürlich von der Farbe her - ich bin begeistert, absolut!
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) EmptySa Nov 16, 2013 7:29 pm

Ich finde es auch richtig, richtig schön! Wobei mir beim Original der Schnitt ein wenig besser gefällt, da mit beim ersten Bild rechts etwas Platz fehlt Smile
Aber sonst: ♥️
Du hast außerdem ein wunderschönes Auge!
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gesponserte Inhalte





Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty
BeitragThema: Re: Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)   Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß) Empty

Nach oben Nach unten
 
Auge (Einfallsreiche Überschrift, ich weiß)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühling in Schwarz Weiß
» Auge 2.0 - Nahlinsentest
» Black & White: Auge
»  schwarz/weiß
» Schwarz-Weiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Makro-
Gehe zu: