PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bilder vom Frühling

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Bilder vom Frühling Empty
BeitragThema: Bilder vom Frühling   Bilder vom Frühling EmptyDo Jul 25, 2013 4:08 pm

Ich weiß gar nicht ob ich die Bilder hier schon gezeigt habe Cheezy
Naja das hole ich jetzt nach :


Bilder vom Frühling 23934_11


Bilder vom Frühling Bild10
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast




Bilder vom Frühling Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom Frühling   Bilder vom Frühling EmptyDo Jul 25, 2013 8:46 pm

Mir gefallen sie beide, wobei beide nicht ganz scharf sind und etwas rauschen, oder wirkt das bei mir nur so?

Ansonsten finde ich vorallem die Farben schön, gefällt mir.
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Bilder vom Frühling Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom Frühling   Bilder vom Frühling EmptyDo Jul 25, 2013 9:52 pm

Das erste gefällt mir eigentlich ganz gut, aber es ist mir eindeutig zu dunkel und nicht ganz scharf, aber die Farben gefallen mir auch sehr gut. Den Ausschnitt hätte ich etwas anders gemacht, also ich hätte unten weniger Platz gelassen und dafür oben ein kleines Stück mehr.

Das zweite gefällt mir auch gut, hier finde ich die Blume auch schön hell und die Schärfe besser, am Anfang hat mich etwas gestört dass die Blüte so von oben fotografiert wurde, aber je länger ich das Bild betrachte, desto besser gefällt es mir:) Aber auch hier hätte ich oben noch ein bisschen mehr Platz gelassen, ansonsten stören mich eigentlich nur die helleren Stellen an der Blume rechts (aber damit kann ich leben) und das es etwas rauscht.
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Bilder vom Frühling Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom Frühling   Bilder vom Frühling EmptyFr Jul 26, 2013 5:14 pm

danke für die Beiträge ! Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Bilder vom Frühling Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom Frühling   Bilder vom Frühling EmptyDo Aug 08, 2013 9:38 pm

Ich stimm den beiden zu, wobei mir das untere noch n bisschen besser gefällt ;)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Bilder vom Frühling Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom Frühling   Bilder vom Frühling EmptyDo Aug 08, 2013 11:02 pm

Ich dachte ich hätte hier schon was geschrieben Eek
Naja Cheezy

1. Was mir als erstes auffällt, ist, dass nur ein ganz kleiner Schärfebereich scharf ist. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn mehr scharf wäre, der Blick länger daran hängen bleibt. Die Farben sind hingegen echt schön Smile Nicht zu grell aber auch nicht zu fad. Was ich auch ändern würde, wäre der Ausschnitt. Oben ist zu wenig und unten zu viel Platz.

2. Gefällt mir besser, wobei mich die Schatten auf der Blüte etwas stören..
Ansonsten habe ich hier nichts auszusetzen Smile

Wo hast du denn die Bilder hochgeladen? Die Quali scheint arg gelitten zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Bilder vom Frühling Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom Frühling   Bilder vom Frühling EmptySa Aug 10, 2013 3:53 pm

ich stimme dem auch zu, aber die Perspektive finde ich sehr interessant ! Smile
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Bilder vom Frühling Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom Frühling   Bilder vom Frühling EmptyMo Aug 12, 2013 3:40 pm

@Lara

hab die Bilder von meiner fb page genommen, denke daran wirds liegen Smile

__________

danke euch dreien! Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Bilder vom Frühling Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom Frühling   Bilder vom Frühling EmptyMi Aug 21, 2013 6:00 pm

Ich geb auch mal noch meinen Senf dazu...
Mich sprechen die Bilder leider beide nicht so an, Rauschen kann ich zwar keins entdecken, aber auch mich stört dieser fehlende oder nur sehr kleine Schärfebereich. Die Perspektiven gefallen mir beide sehr gut, auch dieses Zusammenspiel von der hellen Blüte und dem recht dunklen Hintergrund, wobei mir von diesem die Farbe überhaupt nicht gefällt - so leicht ins Militär-Grün gehend. Das spiegelt für mich irgendwie den Frühling nicht richtig wieder, tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Bilder vom Frühling Empty
BeitragThema: Re: Bilder vom Frühling   Bilder vom Frühling Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder vom Frühling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» endlich Frühling!:)
» António im Frühling
» Der Frühling kommt
» Lila sind alle meine...Bilder
» Frühling - erste "echte" Makroversuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: