PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Pfoten-Fotografie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Pfoten-Fotografie   Mi Sep 04, 2013 10:48 am

Hallo,
ich dachte mir, ich erstelle mal wieder eine Homepage.
Auf den Namen kam ich dank Lissi und Kathi und das design ist von Kathi. Danke an euch ♥

http://pfoten-fotografie.jimdo.com/

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Pfoten-Fotografie   Mi Sep 04, 2013 2:33 pm

Wow! Eine richtig, richtig schöne Website hast du da!
Ich finde es passt alles. Freue mich darauf, dass das Portfolio voller wird Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pfoten-Fotografie   Mi Sep 04, 2013 4:58 pm

Mir gefällt sie auch Cheezy
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Pfoten-Fotografie   Do Sep 05, 2013 1:56 pm

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Pfoten-Fotografie   Mi Okt 30, 2013 5:36 pm

Ich finde die Seite auch toll! Schlicht, einfach, modern und übersichtlich. - Das ist für mich eine gute Homepage und das ist deine. Smile
Ein paar Dinge habe ich aber trotzdem:
Ich würde mir aber mehr persönliches über dich und mehr Bilder im Portfolio wünschen. Momentan ist mir da zu wenig Hintergrundinformation und die Bilder sind auch kein wirklicher Einblick in dein Können, da es auch Glückstreffer sein können (damit will ich nicht sagen, dass es so ist, aber man sollte es vielleicht bedenken, dass es der ein oder andere so denkt).
Die Startseite ist mir auch zu unansprechend gestaltet. Wie wäre es, wenn du ein paar Bilder, eine Überschrift ( wie z.B. 'Herzlich Willkommen' ) oder was dir auch einfällt, einfügst. Du bist ein kreativer Fotograf und da sollte sowas ja ein Klacks sein. Smile
Den Header hingegen finde ich toll und er passt zum Rest des Layouts.
Ein Impressum fehlt aber noch auf deiner Seite. Wenn dich jemand erwischt, kann das teuer werden. Wink

Hoffe, du nimmst meine Meinung nicht allzu ernst. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Pfoten-Fotografie   Fr Nov 01, 2013 9:10 am

Danke Carina (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfoten-Fotografie   

Nach oben Nach unten
 
Pfoten-Fotografie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Anderes :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: