PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Homepage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Meine Homepage Empty
BeitragThema: Meine Homepage   Meine Homepage EmptyFr Aug 09, 2013 9:23 pm

Hi!
Ich will hier auch mal meine hp Vorstellen. Ich habe sie eigentlich eher aus Spaß erstellt.
http://nm-tierfotografie.jimdo.com/
Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben würdet bzgl. Aufbau und Inhalt.
Und wenn ihr Banner tauschen möchtet dann schreibt mir einfach oder hinterlasst einen Gästebucheintrag.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Meine Homepage Empty
BeitragThema: Re: Meine Homepage   Meine Homepage EmptyDo Nov 07, 2013 9:06 pm

Hallo,

Dann will ich doch mal was schreiben dazu Smile

Startseite
Auf dem ersten Blick fällt mir auf dass ich die Farben sehr mag. Wobei ich das bild auf der Startseite eher weniger gelungen finde, ich finde du hast schönere welche einen besseren Eindruck vermitteln Smile
Ich hätte eventuell einen interessanteren Hintergrund gewählt als dieses Grau.
Dazu fällt auch sehr auf dass die Startseite sehr rechtsbündig ist. Der Text ist sehr kurz, vielleicht magst du den noch ausbauen und etwas mehr Informationen ergänzen? Smile
Den Text an sich finde ich aber gut, er erklärt kurz und bündig worum es sich bei der HP handelt und ich finde keine Rechtschreibfehler.
Aber...
Zitat :
Ihnen hier einen Einblick in meine Leidenschaft , die Fotografie, geben.
Hiesse es nicht
Ihnen hier einen Einblick in meine Leidenschaft , der Fotografie, geben.
?

vita
Auch hier finde ich keine Fehler und der Text enthält genug wichtige Infos über dich. Ausserdem sehr schöne Bilder von dir und Milow! Smile
Einziger Kritikpunkt: Der obere Teil mit Text und erstem Bild wirkt ein wenig gequetscht. Ich hätte öfters eine neue Zeile begonnen und das Bild unten dran.

An den restlichen Seiten habe ich nichts auszusetzen. Tolle Website!

Liebe Grüsse Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Meine Homepage Empty
BeitragThema: Re: Meine Homepage   Meine Homepage EmptyDo Nov 07, 2013 11:14 pm

Danke für deine Kritik bzw deine Bemerkungen Smile!
Ob das jetzt die oder der Fotografie heißt weiß ich garnicht Evil Cheezy.

Werde deine Tipps aber umsetzen sobald ich sowieso wieder mal etwas an meiner hp änder, was aber nicht sonderlich oft passiert :DDD.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Gesponserte Inhalte





Meine Homepage Empty
BeitragThema: Re: Meine Homepage   Meine Homepage Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Homepage
» Homepage Name
» Gästebuch für Homepage
» Sophias neue Homepage:)
» Homepage & Fanpage Sammlung unserer User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: