Ich wusste da war noch was
Immer wenn ich hier reingeschaut habe , wusste ich eigentlich , zumindest im groben schon was ich schreiben wollte, doch ich hatte nie die "muße" es "niederzutippen" *duckundweg* und dann hab ich den Theard irgentwie aus den Augen verloren ...
zunächsteinmal finde ich es total lobenswert das du so viele verschiedene und nicht nur Standartschnitt&Pose Fotos hast
Auf mich wirkt es als hättest du schon einige Sachen "im Kopf" gehabt
Aber ob das ein oder andere nun schon geplant oder alles just "so" in den Sinn kam ,
finde ich das sich die Fotos wirklich sehen lassen können.
Meine Favouriten sind ganz klar Bild 3 und Foto 4. Ich finde Hund und Besi kommen sooo gut zusammen rüber , man sieht die Freundschaft zwischen den beiden
Das erste Bild finde ich nicht so spannend, aber recht putzig wie das Wuschelchen die Pfote hebt. Was mich ein wenig stört ist der Hintergrund- ich würde oben den dunklen Rand stempeln , weil er so schief wirkt und desharmonie (finde ich ) ins Bild bringt
Den Fokus bei solchen Hunden mit viel Fell zu setzen stell ich mir sehr schwer vor. In einem anderen Forum habe ich mal auf eine ähnliche Frage folgende Antworten und Tipps gelesen :
×Nase mit anfokussieren und Blende anpassen , damit die Augen auch im Schärfebereich sind
oder
×Haare mit Wasseranfeuchten (in der Augengegend) und "beiseite streichen" , vorgeschlagen wurde auch Haarspray (weiß aber nicht ob das für den Wuff so angenehm ist xD ? ), sodass die Augen frei zum anfokussieren sind
Das 5. Bild ist nicht so mein Fall
So als Besitzerin freut man sicher schon drüber (ach wie putzig
) aber ich finde es eigentlich recht langweilig, weil ich hier auch HG und Untergrund nicht sooo ansprechend finde und die Augen sieht man auch nicht so recht ... mir fehlt da was
Die Idee hinter dem 6. Bild mag ich wieder sehr. Auch die Umsetzung ist gelungen , wobei ich mir einen aufmerksameren Blick wünschen würde (sieht so ein wenig aus nach
"wiiiiie lange muss ich hier noch stehen ... ? " ) Ich finde es auch etwas ungünstig (aber nicht sooo störend) , dass die eine Gesichtshälfte im Schatten liegt
.
Lieben Gruß
Charlotte
|| Huch ... smileyparade