Hei , guten Abend
Ich schreib dann mal einfach kurz was mir so einfällt , könnt ein bisschen durcheinander werden , bin schon ein wenig k.o. *gähn* (:
Ok zunächsteinmal erlaube ich mir feststellen zu düren das du eine hübsche Hundedame(?) vor der Linse hattest (;
Das erste Bild finde ich irgentwie recht interessant wegen des Fokus' der auf dem umgekippten Baum vorne liegt und den nur im unscharfen hereinschauenden Hund der am Bildrand doch recht mystisch auftaucht ...
Das zweite bild finde ich vom Aufbau eigentlich interessant , auch weil die Regel "Du sollst auf Augenhöhe mit dem Tier sein" hier mal "außer Kraft gesetzt" wurde.
Ich finde die Perspektive recht interessant. Auch das der Hund so zurückschaut ist eine gute Idee.
Das Fokus ist dir jedoch auf die Schulter verrutscht und somit sind die Augen unscharf...
Bild 3: Was ich bei den anderen Bildern mir noch verkniffen habe, was mich hier aber enorm stört ist die Leine.... Mit dem Geschirr hm ... könnteich noch leben , aber hierist auch noch ein Teil der Flexileine mit drauf (also der Handgriff) das stört mich schon sehr ...
Auch hier liegt der Fokus nicht auf den Augen des Hundes , sondern auf dem Rücken
Zudem ist die Belichtungszeit mit 1/250 für eine Bewegngsaufnahme zu lang
Eine schöne Freistellung hast du erreicht, ein schöner verschwommener Hg der nicht vom Motiv ablenkt - passt !
Allerdings, wie du schon erwähnt hast - der Fokus liegt nicht richtig ...
Das nächste mal würde ich für ein Shooting bei sehr bewölktem oder regnerischen Wetter eine andere Location wählen , wenn denn möglich. Denn der Wald schluckt durch die Bäume zusätzlich Licht, es ist also noch dunkler, sodass du mit dem ISO sehr hoch gehen musst , und das schon ohne sonderlich kurze Belichtungszeiten zu wählen (;
Aber einige Ansätze finde ich schon klasse
Lg