PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blumen mit Tropfen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Blumen mit Tropfen Empty
BeitragThema: Blumen mit Tropfen   Blumen mit Tropfen EmptyFr Apr 26, 2013 10:14 pm

hi
habe mich gestern mal ein bisschen mit Blumen beschäftigt und dabei sind diese beiden Bilder rausgekommen.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan was ich von ihnen halten soll, wobei ich das 1. eigentlich ganz gut finde und das 2. eher nicht so toll, wollte aber trotzdem mal zu beiden eure Meinung hören. Leider rauschen beide ein bisschen und ich habe die beiden mit einem Teleobjektiv (70-300mm) gemacht.

Blumen mit Tropfen Dsc02610

Blumen mit Tropfen Dsc02611

LG Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




Blumen mit Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Blumen mit Tropfen   Blumen mit Tropfen EmptyFr Apr 26, 2013 10:28 pm

Ich finde beide wunderschön! Das erste gefällt mir sogar noch einen Ticken besser! (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Blumen mit Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Blumen mit Tropfen   Blumen mit Tropfen EmptySo Jun 09, 2013 4:45 pm

Wow, warum stoße ich erst jetzt auf diese Aufnahmen!
Ich finde beide super, aber nicht perfekt, wenn ich es mal so ausdrücken darf. ;-)

Bei dem ersten mag mir die Perspektive nicht so richtig gefallen, also das von der Seite schon, aber der Stil ist auch so grade - vielleicht hätte ich es eher von schräg unten fotografiert, weil man da einen ähnlichen Effekt erzeugt, aber die Blume irgendwie besser ins Gesamtbild integriert wäre, wenn du verstehst, was ich meine. Im Moment kommt sie mir da etwas verlassen und einsam vor so leer in der linken Hälfte...

Bei dem zweiten Foto hätte ich nur nach unten hin und vielleicht rechts ein klein wenig mehr Platz gelassen, damit die Blütenblätter nicht von allen Seiten abgeschnitten werden, aber ansonsten finde ich das zwei ganz grandiose Aufnahmen! *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Blumen mit Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Blumen mit Tropfen   Blumen mit Tropfen EmptyDo Aug 15, 2013 1:00 pm

Ich muss da auch mal zustimmen, bin ja erst seit kurzem dabei aber meine Meinung ist auch:
Zwei super Bilder! Wirklich, wenn man so was sieht ist man richtig neidisch und seine eigenen Arbeiten kommen einem wie Bilder von einem Kindergartenkind im Vergleich zu daVinci vor Smile

Das Einzige was ich noch anders gemacht hätte ist, dass ich das erste Bild vielleicht im Hochformat fotographiert hätte! Aber supertolle Bilder!!

lg Sarah
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Blumen mit Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Blumen mit Tropfen   Blumen mit Tropfen EmptyFr Aug 16, 2013 11:59 am

Wunderschöne Bilder, beide! Smile

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Blumen mit Tropfen Empty
BeitragThema: Re: Blumen mit Tropfen   Blumen mit Tropfen Empty

Nach oben Nach unten
 
Blumen mit Tropfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser/Tropfen
» Zwei Blumen
» Sophia versucht sich auch mal an Blumen:)
» Ein Tropfen
» Tropfen auf Löwenzahnschirmchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: