Als kurze Anmerkung: Ich habe deinen Thread verschoben, weil pro Thread eigentlich nur 3 Fotos erlaubt sind, außer in den Bilderserien, nur, dass du dich nicht wunderst
Also allgemein muss ich sagen, dass die Fotos für den ersten Versuch echt gut sind ! Ich werd jetzt nicht so viel zu den Bildern sagen, da es ja schon recht viele sind ^^
1. Das ist eigentlich das, was mir am wenigsten gefällt. Einerseits finde ih das Bild farblich nicht stimmig, da ist starkes Gelb, Grün, Rot und auch ein bisschen blau drinnen und naja, das ist mir hier irgendwie zu viel, ich denke, mit Bearbeitung bekommst du sicher ein viel besseres Ergebnis
Andrerseits stören mich diese Getreidehalme (xD ?) im Gesicht, das könnte man aber auch noch durch stempeln wegbekommen.
2. Einer meiner Favoriten, das Foto ist echt gut ! Das einzige wäre der Ausschnitt, ein bisschen mehr Platz in ihre Blickrichtung wäre schön, wobei dann rechts wahrscheinlich die Hand abgeschnitten wäre
3. Das ist ne schöne Idee und du hast sie echt im richtigen Moment getroffen. Mich stören aber die Arme, wie die in die Seiten "gestemmt", okay ist evt niht das richtige Wort xD, sind. Das kommt so ein bisschen gestellt rüber...
4. Das ist auch wieder sehr schön, hier sind zwar auh mehrere Farben im Spiel, aber die sind hier viel stimmiger. Bei der Blume vorne, bin ich mir noch unsicher, ohne sie wäre es natürlich ein perfektes Bild, aber so wie sie drin ist, find ich sie auch niht schlimm
5. Wieder ein tolles Foto, das einzige wäre oben mehr Platz, aber so ist es auch niht schlecht
6. Das ist auch schön, wobei eine Bearbeitung vom 5. Foto es noch besser machen könnte