PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2. Versuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




2. Versuch Empty
BeitragThema: 2. Versuch   2. Versuch EmptySo Okt 06, 2013 1:12 pm

Hey (:
Ich hab mich letzten Donnerstag zum zweiten mal an People Fotografie gewagt .. Ich und meine Freundin wollten einfach mal Fotos machen (:
& hier sind sie, wie findet ihrs ??

das letzte finde ich jetzt nicht so schön

2. Versuch Befunk13


2. Versuch Befunk14


2. Versuch Befunk15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2. Versuch Empty
BeitragThema: Re: 2. Versuch   2. Versuch EmptySo Okt 06, 2013 1:47 pm

.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

2. Versuch Empty
BeitragThema: Re: 2. Versuch   2. Versuch EmptySo Okt 06, 2013 2:05 pm

Huhu Smile

Ich finde sie für den Anfang echt gelungen!

1. Auf dem ersten Blick stören mich die Armbänder und der gelangweilte Blick deines Models. Auch fehlt mir ein wenig die Freistellung. Ich wäre hier näher rangegangen damit man vor allem die Augen des Models besser sieht und das Mädchen sich mehr vom Hintergrund abhebt. Die Location und die Kleidung des Mädchens finde ich gut gewählt, beides harmoniertr recht gut mit dem Hintergrund.

2. Dies ist mein Favorit aus der Reihe Smile Auch hier, tolle Pose uns ich beneide dich um die Location! Allerdings kippt das Bild nach links. Umbedingt immer begradigen! Was mich aber noch mehr stört, ist der weisse Himmel und das Frisbee-Goal (?) im Hintergrund. Das könnte man aber noch bearbeiten Smile ansonsten tolles Bild!

3. Auch hier, geniale Location. Aber der Ausschnitt ist etwas verkehrt gewählt, da links die Beine abgeschnitten werden und rechts vieel zu viel Platz ist. Das nächste Mal in die Richtung wo das Model schaut mehr, in die andere Richtung weniger platz. Auch hier wäre ich näher rangegangen und hätte die Perspektive so gewählt dass man das Gesicht des Models sieht.

Liebe Grüsse Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

2. Versuch Empty
BeitragThema: Re: 2. Versuch   2. Versuch EmptySo Okt 06, 2013 4:32 pm

Also für den zweiten Versuch finde ich sie recht gelungen, wobei du bei allen bestimmt noch mehr rausholen könntest.
Darf ich vielleicht mal nach den Exifs fragen?

Das erste ist leider nicht so mein Fall, ich mag die Perspektive von oben nicht und irgendwie schaut sie auch etwas böse, außerdem könnte man mit einer Bearbeitung bestimmt noch sehr viel aus dem Bild rausholen, da die Farben so etwas langweilig sind, finde ich ...

Das zweite ist mein Favorit, ich mag die Location und ihre Pose Wink Allerdings ist der Himmel ausgebrannt und der Hintergrund könnte auch noch unschärfer sein, damit sie sich mehr vom Hintergrund abhebt.

Das finde ich jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht, die Location ist sehr schön, schade nur dass die Haare ihr Gesicht verdecken Upset Außerdem stört mich, dass die Beine abgeschnitten sind und kein Platz in Blickrichtung ist, ich hätte sie mehr nach rechts gesetzt, sodass links mehr Platz ist.
Auch hier könnte man bestimmt noch was rausholen, von der Bearbeitung her!
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast




2. Versuch Empty
BeitragThema: Re: 2. Versuch   2. Versuch EmptySo Okt 06, 2013 5:34 pm

Danke für die Bewertungen Smile)
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

2. Versuch Empty
BeitragThema: Re: 2. Versuch   2. Versuch EmptyFr Okt 11, 2013 5:19 pm

Also ich kann Lara da eigentlich nur komplett zustimmen, generell würde ich dir raten, beim nächsten Mal etwas mehr auf Augenhöhe zu gehen. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

2. Versuch Empty
BeitragThema: Re: 2. Versuch   2. Versuch EmptyFr Okt 11, 2013 7:00 pm

Ach ja, wie Lina schon sagte: Würdest du noch die Exifs ergänzen?
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





2. Versuch Empty
BeitragThema: Re: 2. Versuch   2. Versuch Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versuch on Konzertfotografie
» 1. Versuch :)
» S|W Versuch
» Ein Versuch ...
» Sonneuntergang + HDR Versuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: