PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hund & Hase (:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
loveximmi
Amateur
Amateur



Kamera : Nikon D3200
Anzahl der Beiträge : 3

Hund & Hase (: Empty
BeitragThema: Hund & Hase (:   Hund & Hase (: EmptyDi März 17, 2015 4:02 pm

Das sind 2 Bilder - eines aus dem Sommer dieses Jahres und eines von gestern Abend (: Mich würde gern mal eure Meinung interessieren (: Bin jetzt nicht der Profifotograf, trotzdem würde ich mich über Kritik freuen (: <3

Fotografiert mit dem 50mm/1.8 (:

Blende: 1.8 • ISO: 100 • Verschlusszeit: 500 • Abendsonne
Hund & Hase (: Dsc_1210

Blende: 1.8 • ISO: 100 • Verschlusszeit: 1250 • sonnig
Hund & Hase (: Dsc_0310
Nach oben Nach unten
July
Amateur
Amateur
July


Kamera : Canon EOS 600D
Anzahl der Beiträge : 13

Hund & Hase (: Empty
BeitragThema: Re: Hund & Hase (:   Hund & Hase (: EmptyDi März 17, 2015 7:07 pm

Hey Smile
Bild 1
Du hast aber ein süßes Ninchen! Ich finde das Bild von den Farben her total toll. Den Ausschnitt finde ich gut gewählt und ich finde es allgemein etwas schwer, Kaninchen zu fotografieren, da sie einfach nie dort stehen bleiben wo sie sollen oder immer weggucken Cheezy Ich spreche aus Erfahrung! Es sieht aus, als würde es etwas nach links kippen, aber das könnte auch nur täuschen. Ich glaube mit der richtigen Bearbeitung könnte man dort noch einiges mehr rausholen, aber auch so ist es ein gelungenes Bild.

Bild 2
Das Bokeh ist umwerfend Smile Ich finde die Umgebung sehr schön ausgesucht, aber ich hätte einen anderen Schnitt gewählt. Links weniger und rechts (in Blickrichtung) mehr Platz, würde mir besser gefallen. Da du wahrscheinlich zur Mittagszeit(?) fotografiert hast, wirkt das Schwarz des Hundes recht hart. Alles in Allem hast du aber eine süße Pose eingefroren Smile
Nach oben Nach unten
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Hund & Hase (: Empty
BeitragThema: Re: Hund & Hase (:   Hund & Hase (: EmptyDo März 26, 2015 5:22 pm

Hey! Smile

Oh, ich liebe das 1.8er!
Mir gefällt das erste Bild am besten, die Abendsonne taucht es in ein so wunderbares Licht. Der Focus sitzt weitestgehend, soviel ich beurteilen kann. Der Ausschnitt ist echt cool und das Bokeh...ohne Worte Cheezy
Beim zweiten Bild kann ich Julia nur zustimmen, da hast sie schon alles gesagt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Hund & Hase (: Empty
BeitragThema: Re: Hund & Hase (:   Hund & Hase (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Hund & Hase (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Katze und ein Hase
» Hund "Eddi"
» Hund Lissy
» Hund von Bekannten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: