PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Makrobildchen :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Makrobildchen :) Empty
BeitragThema: Meine Makrobildchen :)   Meine Makrobildchen :) EmptyMi Aug 28, 2013 7:25 am

Hey,

ich dachte ich fang mal hier an. Im Bereich Makro bin ich ein totaler Neuling, lerne aber fleißig von einem großen Meister^^

01
Meine Makrobildchen :) 6990769_origmdsco

02
Meine Makrobildchen :) 8494225_origjgs5g

03
Meine Makrobildchen :) 5929518_origxfs6b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Makrobildchen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Makrobildchen :)   Meine Makrobildchen :) EmptySa Sep 07, 2013 3:49 pm

ooooh sorry hab deine Bilder übersehen Upset

also das erste finde ich ganz cool, die Schärfe sitzt, allerdings gefällt mir die Perspektive von hinten nicht so. Das zweit ist mein absoluter favorit, finde ich richtig genial. Das dritte ist auch sehr cool, allerdings mag ich wieder die Perspektive nicht so, wobei sie hier besser passt und der Schwarze HG ist etwas heftig (finde ich) Ansonsten muss man sehr die Schärfe loben und die Qualität ist auch spitze. Tolle Ausnahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Makrobildchen :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Makrobildchen :)   Meine Makrobildchen :) EmptySo Sep 08, 2013 3:33 am

#1: Die schärfe sitzt, der schnitt ist gut, aber mich stört das blatt irgendwie. Ich weiß nicht warum, aber ich mag es nicht Cheezy hast du von oben nach unten fotografiert?


#2: das gefällt mir schon besser (schärfe sitzt)! Aber der schnitt ist mir zu mittig, aber ich wüsste jetzt auch nicht was besser zu machen wäre.


#3: bei dem gefallen mir die farben nicht. Es harmoniert nicht richtig, das kommt so schlag auf schlag, vllt von einem anderen platz aus? Schärfe sitzt wieder!
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Meine Makrobildchen :) Empty