PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kater im Schnee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Kater im Schnee Empty
BeitragThema: Kater im Schnee   Kater im Schnee EmptySa Dez 15, 2012 2:49 pm

Da es heute ordentlich schneite bzw immer noch schneit nahm ich meine Kamera und die Katze und ja. ^.^
Leider nicht viel 'gutes' entstanden da es kalt war und es nach 10 minuten wieder zu schneien begann.

Kater im Schnee Cat_ii_by_unique_piece-d5o6lx5
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Kater im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Kater im Schnee   Kater im Schnee EmptySa Dez 15, 2012 3:53 pm

Ich hätte auch gerne so viel Schnee x'D
Hier regnets nurnoch ._.

Ich mag die Farbe der Katze im Kontrast zum Schnee wirklich sehr, wirkt lebendig und frisch. Die Pose und den Ausdruck des Katers mag ich auch gerne. Den Schnee finde ich etwas hell ... ist aber auch wirklich schwer, da so die Mitte zwischen zu dunkel und zu hell zu finden. Schnee ist da wirklich nicht einfach...
Die Perspektive mag ich, aber der Ausschnitt gefällt mir dann nicht so gut. Da er nach rechts blickt, hätte ich ihn nicht zentral positioniert. Dann lieber weniger Platz links, aber dafür mehr Platz rechts - in Blickrichtung des Katers. Goldener Schnitt sagt dir vielleicht etwas (;
Desweiteren fände ich es gut, wenn du vielleicht noch ein bisschen nachschärfst ;D Das bisschen Verlust kommt, denke ich, durchs Verkleinern, oder? Zumindest bei mir immer so ^-^

Mh...beim Hintergrund weiß ich nicht. Weil der so dunkel ist, mag der mich nicht ganz gefallen. Aber was könnte man stattdessen nehmen? Sind ja Bäume bzw. Sträucher, richtig?
Ganz weißer Hintergrund ist ja auch nicht so das wahre. Vielleicht fällt dir da was ein?

LG Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kater im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Kater im Schnee   Kater im Schnee EmptySa Dez 15, 2012 6:19 pm

Oh, Kathi, so ein süßes Tier hast du da vor deiner Linse gehabt. (:
Das Bild ansich kommt mir etwas unscharf vor, ist warscheinlich beim Verkleinern und Hochladen etwas verloren gegangen. Der Hit wäre es ja gewesen, wenn der/die Kleine direkt in die Kamera geschaut hätte. (=
Der Hintergrund ist mir auch zu dunkel, der Schnee jedoch passt super zu deinem Motiv. Weiter so! Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kater im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Kater im Schnee   Kater im Schnee Empty

Nach oben Nach unten
 
Kater im Schnee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kater'chen
» Kater Sammy
» Kater Freddy
» Kater "Felix"
» Norweger im Schnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: