PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine zwei kleinen Nager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine zwei kleinen Nager Empty
BeitragThema: Meine zwei kleinen Nager   Meine zwei kleinen Nager EmptySo Dez 16, 2012 3:43 pm

Ja ich stelle hier dann mal ein paar Bilder von heute rein.Die eine gehört mir,die braune (nicht so fotogen wie der andere,ich hab nur Bilder mit Billy da sie sich geweigert hat ohne ihn zu sein Cheezy),sie heißt Sunny.Der andere heißt Billy und gehört meinem Bruder.
Meine zwei kleinen Nager Fcs9pz
Meine zwei kleinen Nager 34fheac
Meine zwei kleinen Nager 34t21bt
Meine zwei kleinen Nager Fp847
Meine zwei kleinen Nager 35n4lzk
Meine zwei kleinen Nager 2z5lj4z
Meine zwei kleinen Nager X4j0g3
Meine zwei kleinen Nager 293awcn
Meine zwei kleinen Nager 254xyqb

LG
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Meine zwei kleinen Nager Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei kleinen Nager   Meine zwei kleinen Nager EmptyFr Dez 21, 2012 3:53 pm

Finde die Perspective ganz gut, ist mal was anderes^^
Meeris sind toll <3

Was mich an den Bildern stört ist dass die Meeris meistens abgeschnitten sind, und dass die Umgebung doof gewählt worden ist. Hätte die eher auf einer Wiese oder einem einfarbigen Hintergrund ( Studiomäßig -> ein Bettlaken Cheezy Nein spaß ;D ) , im Moment wirken die Meeris einfach so reingeklatscht.. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll^^

Hoffe wir sehen noch mehr von den beiden Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast




Meine zwei kleinen Nager Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei kleinen Nager   Meine zwei kleinen Nager EmptyFr Dez 21, 2012 4:58 pm

Das Problem mit dem Hintergrund ist.Rein kann ich sie nicht holen,weil min Vater eine Tierhaarallergie hat und wenn ich sie auf dem Boden setze sind sie ganz schnell beide weg... Cheezy
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Meine zwei kleinen Nager Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei kleinen Nager   Meine zwei kleinen Nager EmptySa Dez 22, 2012 2:33 pm

Hey :-)

Ich finde die Bilder an sich schon gut, erst recht das dritte find ich total witzig xD


Ich find es schade, dass bei den meisten Bildern immer irgendwas vom Meeri abgeschnitten ist. Upset
Ich finde die Farben auch nicht wirklich schön. Manche sind mir zu extrem und die anderen zu flau.
Und versuch doch mal wegen dem Hintergrund irgendwie entweder einen Busch zu finden oder so, oder einfach ein Stück Papier irgendwo dran befestigen und hinters Meeri.
Mir fehlt auch ein Bild, wo man etwas mehr vom Meeri sehen kann. Auf den meisten ist ja nur die Nase oder der Kopf Wink Versuch doch mal ein Ganzkörperbild zu machen. Smile

Aber die beiden sind süß. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gesponserte Inhalte





Meine zwei kleinen Nager Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei kleinen Nager   Meine zwei kleinen Nager Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine zwei kleinen Nager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine zwei Süßen :)
» Meine zwei Lieblingsbilder
» Meine Katze
» Zwei Hunde am See
» zwei Hunde am Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: