PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Katze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Meine Katze Empty
BeitragThema: Meine Katze   Meine Katze EmptyDo Dez 27, 2012 6:44 pm

Ein paar Fotos von meiner Katze, also wie findet ihr sie?? Und was kann ich verbssern?? (Die Fotos habe ich alle mit einer Sony Alpha 33 gemacht)
Meine Katze Dsc04510

Meine Katze Dsc02810
hier habe ich die Augen ein bisschen bearbeitet

Meine Katze 36524210
lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Meine Katze Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze   Meine Katze EmptyDo Dez 27, 2012 7:07 pm

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Es wäre schön, wenn du dich im Vorstellungsbereich vorstellen könntest ^-^
Außerdem wäre es gut, wenn du deine Bilder demnächst etwas kleiner hochladen könntest, dann ist das bewerten und ansehen deutlich angenehmer Wink

Das erste Bild gefällt mir gut, ist auch mein Lieblingsbild von deinen Bildern hier. Der Fokus auf den Augen und die Schärfe gefällt mir - und auch die Farben kommen super rüber! Sehr lebendig und frisch ;D
Verbesserungswürdig finde ich da den Ausschnitt: den finde ich oben zu eng und auch etwas schwierig, weil mir die Umgebung nicht wirklich gefällt. Dieses Spielzeug ist auch etwas störend.
Sonst aber wirklich ein schönes Bild Cheezy

Beim Zweiten Bild gefällt mir der Hintergrund mit den Pflanzen sehr - und auch hier liegt der Fokus auf dem Gesicht, was ich wirklich schön finde. Jedoch finde ich die Position der Katze eher problematisch, den dieser Gitterzaun ist auch nicht gerade fotogen :'D
Hier wäre eine Nahansicht vielleicht idealer gewesen? Sodass eben das Gesicht zu sehen und etwas vom HG, aber ohne den Zaun dann ^-^
Die Bearbeitung mag mir übrigens garnicht gefallen - hier finde ich die Farbe viel zu unnatürlich und unpassend Upset Fände es schöner, wenn du den Kontrast der Augen nur verstärkt hättest.

Dem letzten Bild kann ich auch nichts abgewinnen, ist für mich eher ein Schnappschuss Upset
Fokus sitzt nicht, das Bild ist schief und die Farben sind sehr dunkel gehalten (die Beleuchtung war wohl nicht sonderlich gut, oder?).

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Katze Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze   Meine Katze EmptyDo Dez 27, 2012 11:17 pm

Eine wirklich hübsche Katze hast du <3
Beim ersten Bild fällt mir vorallem die super Schärfe auf - man sieht wirklich jedes Haar, deshalb finde ich es auch etwas schade, dass die weißen Stellen im Fell so hell sind, dass man kaum noch eine Struktur erkennen kann. Das Bokeh im Hintergrund ist wunderschön und passt farblich auch sehr gut. Leider fällt da das blaue Spielzeug etwas heraus.
Das zweite Bild zeigt eine echt witzige Pose, die Bearbeitung sagt mir auch nicht so zu, vorallem weil der Grünton nicht wirklich zum Grün der Umgebung passt. Sonst sitzt der Fokus gut und der Ausschnitt passt auch Smile
Das dritte ist zuckersüß und auch die Farben harmonieren sehr schön. Die Perspektive gefällt mir auch gut, leider kann ich nicht genau erkennen wo der Fokus liegt, sonst ist es eigentlich stimmig.
Freue mich schon noch mehr Bilder von deiner Katze so sehen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Katze Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze   Meine Katze EmptyFr Dez 28, 2012 11:50 am

Die Bilder sind alle drei sehr schön. Besonders Bild 1 weiß zu gefallen. Da stimmt mMn (fast) alles.
Nur wie die anderen schon gesagt haben, stört das Spielzeug ein bisschen das Gesamtbild.
Bei Bild 2 mag mir auch die Bearbeitung nicht gefallen, die farbe wirkt zu unnatürlich und harmoniert, wie schon gesagt, nicht mit dem Rest. Einfach, weil das türkis so heraussticht.
Das dritte Bild finde ich allerdings wieder sehr schön, nur vielleicht liegt es an mir, aber ich meine, der Fokus würde nicht ganz da sitzen, wo er soll....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Katze Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze   Meine Katze EmptyFr Dez 28, 2012 11:54 am

Schließe mich den anderen an. Aber auch hier gilt: Kommentare geben, Kommentare nehmen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Katze Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze   Meine Katze Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze im Schnee.
» Eine Katze und ein Hase
» Da guckt doch die Katze blöd...
» Meine Moppelchen
» Meine Hundemodels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: