PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Da guckt doch die Katze blöd...

Nach unten 
+2
Rica
Lina.
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptyDi Jun 18, 2013 6:36 pm

Halli Hallo...
ich habe es mir echt überlegt nochmal ein Foto einzustellen, allein wegen dem Theater vom letzten Mal, nur weil ich meine Meinung zum Thema Fotografie geäußert habe. 

Nun zum Hauptsächlichen.
Ich wollte euch ein Foto von heute zeigen, ich fotografiere kaum noch, ausser für den Blog, aber das hier mag ich.
Ja, auch die Perspektive und co finde ich hübsch und wie gesagt, das Foto gefällt mir und werde da auch nichts dran verändern außer es vielleicht ein wenig aufzuhellen. Dennoch bin ich auf eure Meinungen gespannt. Und wer weiß, vielleicht gefällt jemandem meine anscheinend merkwürdige Art zu fotografieren.

Da guckt doch die Katze blöd... 91j4

Das große und Flächenübergreifende Copyright deshalb, weil mir schon so einige Fotos, wie ich vor kurzem herausgefunden habe, gestohlen wurden.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptyDi Jun 18, 2013 7:11 pm

Mir gefällt es auch sehr gut und auch die Perspektive ist schön. Mal was anderes.
Der Fokus liegt schön auf den Augen, wobei die irgendwie etwas bröckelig aussehen ^^ vielleicht könnte man diese Adern oder was das ist mit einer Retusche entfernen.
Finde es schön, dass du so eine große Blende gewählt hast. Auch der Hintergrund gefällt mir.
Schade nur, dass das Ohr abgeschnitten ist.
Alles in allem jedoch ein sehr gelungenes Bild.

Wegen dem "letzten Mal", das haben eben nur einige (auch ich) etwas falsch interpretiert. Weil's eben so rüberkam, als wärst du ziemlich kritikunfähig.
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptyDi Jun 18, 2013 7:15 pm

wow!! ich finds richtig klasse! hab nix dran auszusetzen, überhaupt nix! und ich finde auch nicht, dass sich da iwie ein komischer stil zeigt, ich finde eher, dass sich da dein riesiges talent zeigt und finde es echt schade dass du mit dem fotografieren mehr oder weniger aufgehört hast.. aber nicht wg den kommentaren zu dem anderen bild oder?!:0 lg Rica : )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast




Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptyDi Jun 18, 2013 7:19 pm

Lina, bei Augen retuschiere ich nichts weg, da diese ja bekanntlich der Spiegel zur Seele sind. Smile

Rica, danke auch an dich!
Nein, ich höre deswegen nicht auf, da mir solch derartige Kommentare, voller Unfreundlichkeit und co. eigentlich schnurz egal sind. Ich habe schon vor Monaten, im Februar so rum aufgehört. Smile
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptyDi Jun 18, 2013 7:22 pm

Meinte ja nur, dass das etwas komisch aussieht.
Und war ja auch nur ein Vorschlag, ich hab nicht verlangt dass du das machst Smile
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast




Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptyDi Jun 18, 2013 7:24 pm

Lina, verstehe ich natürlich Wink
Habe auch nur gesagt, dass ich bei Augen nichts verändere, weil sie eben das Wahre zeigen, verstehst du wie ich meine? Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptyDi Jun 18, 2013 9:02 pm

Lina. schrieb:
 vielleicht könnte man diese Adern oder was das ist mit einer Retusche entfernen.

Würde ich gar nicht machen Smile
Mir gefällt es, wobei etwas mehr Platz auch toll gewese wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptyDi Jun 18, 2013 9:09 pm

Wow, einfach super! Der Ausdruck gefällt mir super gut!
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptySo Jun 23, 2013 9:06 pm

Gefällt mir sehr gut (:
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptySo Jun 23, 2013 9:21 pm

Du machst so so tolle Fotos, das kann man nicht in Worte fassen. Und genau das spiegelt sich in diesem Foto wieder. Du hast da einen unfassbar tollen Moment getroffen und technisch ist das Foto perfekt. Irgendwie muss das Sprichwort wohl stimmen, dass die Augen die Spiegel zur Seele sind. Tier ist Tier und Mensch ist Mensch, aber diese Katze hat in dem Moment echt was menschliches, was das Bild nich besonderer macht.
Einziger Kritikpunkt ist vielleicht das abgeschnittene Ohr, aber ich bin so fasziniert von den Augen, dass ich eigentlich niht auf die Ohren schaue.
Und zum Copyright: Das kann ich vollkommen verstehen, aber du hast es geschafft ein so großflächiges Copyright noch elegant und stilvoll zu halten (;
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptyDo Jun 27, 2013 9:41 pm

Ich muss sagen, dass Bild ist zwar anders - aber das ist doch besser als ständig nur im "Klassischen Sinne" zu fotografieren.
Die Gefahr ist halt nur, dass man auf mehr Kritik stößt, aber das Ziel ist ja auch nicht - in keinem Bereich des Lebens/Freizeit, eigentlich allem - es immer allen Recht zu machen.

Ich mag das Bild sehr, auch die Aufteilung und vor allem den wundervoll weichen Übergang von Katze und Hintergrund - einfach einzigartig, genauso wie die fantastischen, zwar etwas gruseligen, aber faszinierenden Augen. *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... EmptyFr Aug 09, 2013 11:02 pm

Ich finde das Bild echt klasse! Schade, dass du mit dem Fotografieren aufgehört hast! Die Augen finde ich sehr interessant! Smile Die Farben harmonieren meiner Meinung nach super. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da guckt doch die Katze blöd... Empty
BeitragThema: Re: Da guckt doch die Katze blöd...   Da guckt doch die Katze blöd... Empty

Nach oben Nach unten
 
Da guckt doch die Katze blöd...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ... und doch unerreichbar ...
» Meine Katze
» Katze im Schnee.
» Eine Katze und ein Hase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: