PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katze im Schnee.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 7:14 pm

Katze im Schnee. 104_by_unique_piece-d5pkiz3
Canon EOS 1100D + 55-250mm

Schon vor längerer Zeit entstanden kam aber erst jetzt dazu zum bearbeiten.

Ach ja das Zitat muss ich hier noch einfügen.
Ria ich muss immer noch lachen :'D
Zitat :
katzen sind allgemein böse
ich bin mal nach hause gekommen dann war ne katze in meinem haus
und dann merk cih ich hab keine katze

Leider wurde es durch Hochladen unscharf ;(
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 9:13 pm

Haha mein Zitat :,D
Ich mag das Bild, die Stimmung ist toll^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 9:14 pm

Auch wenn die Katze böse ist? .b

Danke (:
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 9:17 pm

Hallo
Eigentlich gefällt mir das bild sehr gut, auch das Licht ist sehr schön. Also mir fällt gerade nichts ein, was mir nicht gefällt.
Lg sophia[left]
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 9:22 pm

Ich sag ja, wenn du noch einmal sagst, dass das Bild scheiße aussieht passiert sowas hier:

Zitat :
jungeee: wenn du noch einmal sagst dass dein katzenbild scheiße aussieht, hau ich dir so doll in die fresse, wenn ich irgendwann mal bei dir sein sollte, dass du nicht mehr weißt, wo links und wo rechts ist! :DD .______.

Und zum Bild: Ich find die Stimmung auch echt toll. Der Schnee glitzert durch die Sonne so schön und die Pose der Katze ist auch top xD
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 9:29 pm

sophia
danke (:

Kathi, Sonne? Das war um 4 uhr nachmittags sonne war da nicht mehr viel xD
aber danke ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 9:37 pm

Ich finde es auch einfach zauberhaft <3 mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, vorallem nach der tollen Bearbeitung.
Wenn ichs mir jetzt länger anschau, fällt mir auf, dass der Schatten unten abgeschnitten ist, kann aber gut sein, dass die Katze zu mittig wäre, wenn der Schatten ganz drauf wäre. Also ist wohl alles gut so ;D
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 9:38 pm

:DD
Finde die Bearbeitung sehr schön! So sieht man die Katze viel besser, weil es einfach heller ist Smile
Ich finde, dass Bild ist ziemlich klein, um da was sagen zu können :'D
Die Stimmung finde ich toll, da kann ich den anderen nur zustimmen. Es fehlt ein bisschen an Schärfe, aber das hast du ja bereits erwähnt mit dem Hochladen.
Finde den Kontrast mit dem Schnee und dem Fell sehr schön.
Ein bisschen störend finde ich nur diese kleine, farbige Fläche rechts neben dem Ohr - das hätte ich vielleicht weggestempelt Wink

Sonst, wie die anderen schon gesagt haben, echt tolles Bild.
Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 9:40 pm

Kathi, ich muss sagen, ein sehr gelungenes Foto. (:
Der Ausschnitt passt, die Stimmung finde ich einfach nur genial und die Bearbeitung ist auch Super. Traumhaft! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 9:59 pm

Die Bilder von der Katze sind einfach wunderschön. Ich glaube, ich habe das schonmal irgendwo geschrieben, aber ich liebe diese rote Katze! Sie ist einfach nur traumhaft schön genau wie das Foto! <3
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 10:43 pm

Danke für die Kommis <3

Katja, ich poste nachher oder morgen nochmal die gestempelte version. ja ist leider sehr klein da ich ausversehn die höhe 500px gemacht habe nicht die höhe .-.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptyFr Dez 28, 2012 11:01 pm

Ich stimme den anderen zu!

Tolle Stimmung ⭐
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptySa Dez 29, 2012 2:06 pm

Schöne Location Smile Die Katze hat da ja was interessantes gesehen ^^
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. EmptySa Dez 29, 2012 6:36 pm

Kathi. schrieb:
Katja, ich poste nachher oder morgen nochmal die gestempelte version. ja ist leider sehr klein da ich ausversehn die höhe 500px gemacht habe nicht die höhe .-.

Ärgerlich natürlich :'D Lässt sich ja leider nicht ändern.
Schön Smile Denke nämlich, das macht nochmal nen großen Unterschied ^-^

LG Lyien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katze im Schnee. Empty
BeitragThema: Re: Katze im Schnee.   Katze im Schnee. Empty

Nach oben Nach unten
 
Katze im Schnee.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katze
» Eine Katze und ein Hase
» Da guckt doch die Katze blöd...
» Norweger im Schnee
» Ginger im Schnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: