PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erste Ergebnisse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Erste Ergebnisse  Empty
BeitragThema: Erste Ergebnisse    Erste Ergebnisse  EmptySo Mai 26, 2013 6:05 pm

So, ich habe jetzt auch mal, da ich heute morgen früh wach war, dran gemacht mir ne Website zu erstellen, natürlich eine von einem Gratisanbieter wo nichts zu programmieren ist ;)
Das erste Ergebnis siet jetzt so aus, ich denke da kommt aber noch ein bisschen was:
-->http://klos-fotografie.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Erste Ergebnisse  Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse    Erste Ergebnisse  EmptySo Mai 26, 2013 7:03 pm

Richtig toll was du da gezaubert hast !
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Erste Ergebnisse  Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse    Erste Ergebnisse  EmptyMo Jul 01, 2013 4:46 pm

Ich kann mich da nur anschließen, also ganz tolle Homepage hast du dir aufgebaut. Ich bin zwar immer noch nicht der Mega-Fan von schwarzen Designs, aber jedem das seine. ;-)
Die Schrift könnte man vielleicht noch ein weniger kleiner gestalten - ich weiß nicht, was die anderen davon halten, aber das Menü ist mir ein klein wenig zu wuchtig. :-P

Aber ansonsten sehr übersichtlich gehalten und mir gefällt es! (y)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Erste Ergebnisse  Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse    Erste Ergebnisse  EmptyMo Jul 01, 2013 5:54 pm

PhotosYeux schrieb:
Ich kann mich da nur anschließen, also ganz tolle Homepage hast du dir aufgebaut. Ich bin zwar immer noch nicht der Mega-Fan von schwarzen Designs, aber jedem das seine. ;-)
Die Schrift könnte man vielleicht noch ein weniger kleiner gestalten - ich weiß nicht, was die anderen davon halten, aber das Menü ist mir ein klein wenig zu wuchtig. :-P

Aber ansonsten sehr übersichtlich gehalten und mir gefällt es! Thumb Up

Da kann ich nur zustimmen Smile
Das ist mir auch ein bisschen zu schwarz, aber im Grunde hilft es ja, dass die Fotos richtig toll rauskommen.
& gerade wegen den Bildern wollte ich hier was schreiben Cheezy Finde deine Motive sind einfach was ganz anderes und garnicht so das, was man hier sonst so sieht. Richtig interessant Cheezy

Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse  Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse    Erste Ergebnisse  EmptyDi Jul 02, 2013 6:03 pm

Erstmal danke an euch, ich hab mich für den schwarzen Hintergrund entschieden weil ich mir dachte das die Bilder so am besten Raus kommen und das Titelbild so integriert wirkt. Das Menü werde ich wohl auch noch etwas ausdünnen, da überleg ich mir aber noch genau wie, in den Ferien ist ja Zeit dafür, was die Schrift angeht werde ich da wohl auch noch ein bisschen was testen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Ergebnisse  Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse    Erste Ergebnisse  EmptyDi Jul 02, 2013 6:13 pm

Lyien schrieb:

& gerade wegen den Bildern wollte ich hier was schreiben :DFinde deine Motive sind einfach was ganz anderes und garnicht so das, was man hier sonst so sieht. Richtig interessant Cheezy

Lg Lyien

Meinst du damit speziell die Bilder von Supermoto und Marathon? Cheezy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Ergebnisse  Empty
BeitragThema: Re: Erste Ergebnisse    Erste Ergebnisse  Empty

Nach oben Nach unten
 
Erste Ergebnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Testbilder...
» Erste Versuche in der Peoplefotografie
» Erste Kameraversuche
» erste Studioversuche & ein Winterbild
» Frühling - erste "echte" Makroversuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: