PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleines Shooting :)

Nach unten 
+2
Lissi77
Rica
6 verfasser
AutorNachricht
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

kleines Shooting :) Empty
BeitragThema: kleines Shooting :)   kleines Shooting :) EmptyMo Jul 29, 2013 7:19 pm

ich war mit einer Freundin und meiner Schwester unterwegs und u.a. diese beiden Bilder sind dabei rausgekommen.
Was meint ihr dazu?

kleines Shooting :) Fbgv86

kleines Shooting :) 2v16jpd
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Lissi77
Knipser
Knipser
Lissi77


Kamera : Canon EOS 550D
Anzahl der Beiträge : 29

kleines Shooting :) Empty
BeitragThema: Re: kleines Shooting :)   kleines Shooting :) EmptyFr Aug 02, 2013 6:18 pm

Hallo (:

Das erste wäre eigentlich total toll! Schade finde ich, dass der Kopf abgeschnitten ist. Das zerstärt das ganze Feeling etwas. Bei den Füßen ist das nicht soo schlimm. Ansonsten finde ich es echt nicht schlecht (: Die Schärfe passt und das schwarz/weiß auch <3

Das 2. finde ich ich schön! Die Schärfe passt und der Auschnitt auch. An sich ist das Bild etwas zuu braun. Beim Gesicht finde ich, dass der Schatten darauf zu krass ist, und das ganze stört. Schaut man ein Portrait an, sieht man zuerst die Augen bzw. das Gesicht an. Aber ansonsten Daumen hoch (:
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

kleines Shooting :) Empty
BeitragThema: Re: kleines Shooting :)   kleines Shooting :) EmptyFr Aug 02, 2013 9:16 pm

Ich muss sagen, mich sprechen die Bilder nicht wirklich an.
Beim ersten stört mich das Kopf und beine abgeschnitten sind, aber die postition des menschens find ich oke.
Beim zweiten ist auch wieder der fuß der abgeschnitten ist, auch ist das linke auge nicht wirklich gut erkennbar
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

kleines Shooting :) Empty
BeitragThema: Re: kleines Shooting :)   kleines Shooting :) EmptyFr Aug 02, 2013 9:24 pm

hier kann ich eig lissi überall recht geben , wobei kathi auch Recht hat, zb mit dem auge.

finde aber dass das jammrrn auf hohem niveau ist, der braunstich im zweiten bild zb gefaellt mir! Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

kleines Shooting :) Empty
BeitragThema: Re: kleines Shooting :)   kleines Shooting :) EmptySa Aug 03, 2013 7:22 pm

Danke(:

dass ich den Kopf im ersten Bild soweit abgeschnitten habe, stört mich auch, aber da kann ich jetzt leider nix mehr dran ändern -.-
und der Schatten in ihrem Gesicht (bild 2) ist ärgerlich; weiß vlt jmd. ob/wie man das etwas durch Bildbearbeitung verharmlosen kann?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Kiyo
Knipser
Knipser
Kiyo


Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 68

kleines Shooting :) Empty
BeitragThema: Re: kleines Shooting :)   kleines Shooting :) EmptyMo Aug 05, 2013 4:19 pm

Da muss ich den anderen rechtgeben.
Das zweite Bild finde ich an sich schön aber das mit dem Auge stört halt ;).
Zu deiner Frage wie man das verharmlosen kann:
Du könntest einmal in Raw aufnehmen damit kann man im nachhinein die Belichtung sehr gut beeinflussen, oder du fotografierst eher bei bewölktem Himmel oder Sonnenuntergang dadurch werden die Schatten weicher.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

kleines Shooting :) Empty
BeitragThema: Re: kleines Shooting :)   kleines Shooting :) EmptySa Aug 31, 2013 2:13 pm

Also in das erste Foto hab ich mich absolut verliebt. *-*
Ich finde es stimmt alles so, das abgeschnittene, oben sowie unten gehört hier einfach perfekt dazu, ich finde das klasse und richtig stimmig - auch das Schwarz-Weiß, die Perspektive und der Schnitt - für mich passt alles. ♥

Das Zweite spricht mich hingegen auch eher nicht an, das das rechte Auge so im Schatten liegt stört mich und auch, dass das Bein unten abgeschnitten ist. Den Hintergrund finde ich auch nicht ganz so schön...
Aber das Erste! :-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





kleines Shooting :) Empty
BeitragThema: Re: kleines Shooting :)   kleines Shooting :) Empty

Nach oben Nach unten
 
kleines Shooting :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mountainbike Shooting
» Mein erstes Shooting (:
» Erstes KleinKind Shooting
» Nathlie-Shooting
» Erstes Shooting + Retusche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: