PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. Versuch :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




1. Versuch :) Empty
BeitragThema: 1. Versuch :)   1. Versuch :) EmptyMo Aug 26, 2013 11:36 am

Mein 1. richtiges Personenshooting^^ was haltet ihr davon?

1. Versuch :) Saskiaqquvt
1. Versuch :) Saskia10awxu6v
1. Versuch :) Saskia14avlujl
1. Versuch :) Saskia16z4ubz
1. Versuch :) Saskia18afgul1
1. Versuch :) Saskia19al9u5b
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

1. Versuch :) Empty
BeitragThema: Re: 1. Versuch :)   1. Versuch :) EmptyDi Aug 27, 2013 8:29 am

Als kurze Anmerkung: Ich habe deinen Thread verschoben, weil pro Thread eigentlich nur 3 Fotos erlaubt sind, außer in den Bilderserien, nur, dass du dich nicht wunderst Smile

Also allgemein muss ich sagen, dass die Fotos für den ersten Versuch echt gut sind ! Ich werd jetzt nicht so viel zu den Bildern sagen, da es ja schon recht viele sind ^^

1. Das ist eigentlich das, was mir am wenigsten gefällt. Einerseits finde ih das Bild farblich nicht stimmig, da ist starkes Gelb, Grün, Rot und auch ein bisschen blau drinnen und naja, das ist mir hier irgendwie zu viel, ich denke, mit Bearbeitung bekommst du sicher ein viel besseres Ergebnis Smile Andrerseits stören mich diese Getreidehalme (xD ?) im Gesicht, das könnte man aber auch noch durch stempeln wegbekommen.

2. Einer meiner Favoriten, das Foto ist echt gut ! Das einzige wäre der Ausschnitt, ein bisschen mehr Platz in ihre Blickrichtung wäre schön, wobei dann rechts wahrscheinlich die Hand abgeschnitten wäre Upset

3. Das ist ne schöne Idee und du hast sie echt im richtigen Moment getroffen. Mich stören aber die Arme, wie die in die Seiten "gestemmt", okay ist evt niht das richtige Wort xD, sind. Das kommt so ein bisschen gestellt rüber...

4. Das ist auch wieder sehr schön, hier sind zwar auh mehrere Farben im Spiel, aber die sind hier viel stimmiger. Bei der Blume vorne, bin ich mir noch unsicher, ohne sie wäre es natürlich ein perfektes Bild, aber so wie sie drin ist, find ich sie auch niht schlimm Smile

5. Wieder ein tolles Foto, das einzige wäre oben mehr Platz, aber so ist es auch niht schlecht Smile

6. Das ist auch schön, wobei eine Bearbeitung vom 5. Foto es noch besser machen könnte Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

1. Versuch :) Empty
BeitragThema: Re: 1. Versuch :)   1. Versuch :) EmptySa Aug 31, 2013 12:24 pm

Eine wunderbare Serie von dir, man würde nicht meinen dass es dein erstes Peopleshooting war Smile
Mir gefallen sie sehr gut, aber bei 1, 3 und 4 könnten die Farben ein wenig wärmer sein.
Bei den anderen passt alles!

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




1. Versuch :) Empty
BeitragThema: Re: 1. Versuch :)   1. Versuch :) EmptySa Aug 31, 2013 1:31 pm

Für den ersten Versuch echt super !

1. Die Idee finde ich sehr gut, aber i-wie stört das grün & blau etwas. ein Outfit in wärmeren Tönen würden das schon verbessern. die Farben an sich könnten kräftiger sein. Die Perspektive und die Platzierung des Models finde ich gut.

2. Eines der besten Bilder ! Besonders schön sind die Farben und die "Pose" des Models. Wie coffey schon gesagt hat wäre ein größer Bildausschnitt mit mehr Platz in ihre Blickrichtung schön gewesen.

3.Ich mag das Bild leider nicht so...es sieht nicht natürlich aus [Arme/Hände/direkter Blick in die Kamera] Außerdem sind mir hier die Farben wieder viiel zu blas. da könnte man mit einer leichten Bearbeitung noch einiges rausholen (;

4. das ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Nur könnten hier die Farben kräftiger sein und die Blue etwas mehr rechts so das sie weniger stört und nicht zu sehr ablenkt.

5.Auch super schön (: Hier könnte man das Model auch weniger mittig platzieren und vielleicht einen etwas größeren Bildausschnitt wählen (;

6. Gefällt mir an sich sehr gut, schade das die Füße/Beine leicht überbelichtet sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Versuch :) Empty
BeitragThema: Re: 1. Versuch :)   1. Versuch :) EmptySa Sep 07, 2013 3:58 pm

Ich schließe mich mal Michelle an. Der absolute Favorit ist allerdings das vorletze Bild, finde ich von den farben her am besten unf gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Versuch :) Empty
BeitragThema: Re: 1. Versuch :)   1. Versuch :) Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Versuch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versuch on Konzertfotografie
» S|W Versuch
» Ein Versuch ...
» 2. Versuch
» Sonneuntergang + HDR Versuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: