PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleiner Selbstversuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Carina


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 253

Kleiner Selbstversuch Empty
BeitragThema: Kleiner Selbstversuch   Kleiner Selbstversuch EmptySo Dez 22, 2013 9:59 pm

Ich habe mich gestern an nem neuen Profilbild für Facebook probiert. Es ist zwar nicht genau dieses, aber mein PB kann ich ja auch zeigen Wink
Habe das Bild irgendwie in meiner kreativen Phase bearbeitet und joa. Das kam dabei raus. Cheezy
Mich würden, gerade weil ich im Peoplebereich so unerfahren bin, eure Meinungen sehr interessieren.


Der Text auf dem Bild ist ein Zitat aus dem Songtext Numb (Linkin Park):

''Can't you see that you're smothering me,
Holding too tightly, afraid to lose control?
'Cause everything that you thought I would be
Has fallen apart right in front of you.
Every step that I take is another mistake to you.
And every second I waste is more than I can take.''



Kleiner Selbstversuch 11493779173_9acf1996b6_z
IMG_1167_2 von Carina Hffm. auf Flickr


(Mein PB bei FB ist das geworden: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ichkleinhz18uesftd.jpg )
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit


Kamera : Canon Eos 60D
Alter : 27
Ort : Osthessen
Anzahl der Beiträge : 177

Kleiner Selbstversuch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Selbstversuch   Kleiner Selbstversuch EmptySo Dez 22, 2013 10:21 pm

Hui, hübsches du ... (:

Ich bin persönlich leider garkein Fan von Schrift auf Profilbildern, weil die meisten die das machen echt iwie kaum Ahnung von Schrifteinarbeitung haben bzw mich das einfach immer an diese 'Fotobearbeitungsapps' erinnert die meine Schwester benutzt um ihre "VoLl QuAiiLeN" Bilder zu bearbeiten oO

Bei dem was du hier zeigst finde ich die Einarbeitung schön, ein wenig reduziertere DK bei dem Text wäre irgendwie schön und vielleicht eine Stelle (2-3 Wörter) im rechten Bereich dafür mehr hervorgehoben?
Vom Bild her finde ich es schade, dass deine Haare links so überbelichtet sind, da das deshalb auch etwas unreal aussieht mit der Schrift dahinter, die so dunkel ist. (;

Bei deinem Fb-Pb finde ich den Schnitt irgendwie störend, da der sofort den Blick von deiner Brille auf deinen Arm legt, der dadurch auch sehr verzerrt bzw breit wirkt ...
Das Leuchten in deinen Augen find ich total schön, auch die weichen Farben sehen klasse aus.
Den Text würde ich eventuell etwas "enger" schreiben, sprich den Zeilenabstand verringern, so sieht es für mich zu weitläufig aus (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Kleiner Selbstversuch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Selbstversuch   Kleiner Selbstversuch EmptyFr Jan 24, 2014 11:24 pm

Ich mag das Bild sehr, würde es aber gerne mal ohne Schrift und in Farbe sehen?
Es scheint mir ein wenig zu rauschen, aber für FB ist das ja nicht von so großer Bedeutung. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Kleiner Selbstversuch Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Selbstversuch   Kleiner Selbstversuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Selbstversuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Pilz
» Kleiner Fuchs
» Kleiner Mittagssnack
» Mein kleiner Hundi :-)
» Mein kleiner Tiger Lewis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: